Ablagefach in der Armlehne

Partner:
Feiertag?
  • Sieht nach einem durchaus sinnvollen Zubehörteil aus. Danke fürs teilen!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Dieser Abgrund, der sich beim Öffnen der Armlehne auftut, hat mich schon lange gestört. Und bei dem Preis kann man"s mal probieren.

• Sehe ich auch so, auch wenn das Teil doch sehr dünnwandig aussieht. Aber $4.02 inkl. VS ist ein Versuch allemal wert, auch bei 18-27 tage Lieferfrist.
    Es werden wohl einige Reni Besitzer beim Verkauf im Abgrund unten Gegenstände finden, welche sie schon Jahrelang vermisst haben!

• Sieht gut aus, habe in der Bucht mal LED bestellt für die TFL Leuchten. Kommen aus Sizilien, oh Schreck - hatte ich vorher nicht beachtet. Bei DHL mal nachgeschaut wo das Paket schlummert. Zur Zeit zwischen Rom und Mailand. Kann also noch etwas dauern bis es die deutsche Grenze überschreitet.

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Auch meiner ist jetzt seit 2 Wochen unterwegs....
    Schön, dass der Einsatz trotz dem kleinen Preis gemäss mazeza Stabil und passgenau ist. :thumbup:

• Die LED TFL sind gestern angekommen, wurden dann auch schnellstens verbaut. Sehen gut aus, hatte erst so meine Bedenken beim Einbau.

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• So das Teil ist heute angekommen (knapp 3 Wochen) und ich muss sagen Top :thumbup:
    Macht einen stabilen Eindruck und passt .
    Der USB-Stecker darunter darf allerdings nicht zu lang sein .

Sieht Top aus ... da hätten wir eine Sammelbestellung draus machen müssen ... :thumbup:
    Werde ich mir auch bestellen. Das Armlehnenloch ist mir auch zu tief ... da muss man immer drin rum wühlen als hätte man zu kurze T-Rex Arme 8|

• Kleiner Tipp, da ihr scheinbar gerade Aliexpress entdeckt... :)

Oft sind die Waren oder Versandkosten bei Bestellung über die Smartphone App günstiger. Weiß der Himmel, warum!?

Gerade bei solchen Teilen zum kleben sollte man vorher gucken, was das für Klebestreifen drunter sind und diese lieber gegen was gutes z.B. von 3M austauschen.

Grüße

• Danke für den Tip!

Die Box finde ich auch ganz gut. Allerdings habe ich da vorne auch meinen Abschlepphaken drin (seit sich bei einem unserer Treffen mal jemand in den Tiefen des Kofferraumes dumm und dämlich gesucht hat) und der benötigt die ganze Tiefe. Daher lebe ich weiter mit der "Höhle zwischen den Sitzen".

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Im Geländeeinsatz ist es immer gut, das Teil griffbereit zu haben. Schleppen und geschleppt werden ist da so etwas wie eine Art Volkssport. Dabei kann dann auch gleich das Bergegeschirr ausprobiert werden..... (wenn Erwachsene spielen dürfen... :rotfl: )

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!