Für unseren Freizeitpiraten
-
-
Sehr gut
. -
Da hat anscheinen einer engere Beziehungen zur Werbeabteilung.....

-
-
-
Wieder irgendwelche billige Plörre getrunken, was.... Von gutem Rum sollte die Birne nicht schief hängen....

-
... ab dem 4 Glas weisst Du nicht mehr was drinne ist ! So beutet man den Piraten(tourismus) aus
-
Na, mein herzliches Beileid.....

-
-
sorry, aber das muß sein, sauf nur soviel wie du verträgst und du hast keine Ausfallerscheinungen

-
War doch nur Spaß
Ich trinke nur Licher Cola Mix und Krombacher Radler Naturtrüb ... und ab und zu eine "Alte Kirsche" und Jägermeister oder Ramazotti.
Bin mehr die Kaffeetante als der Alkoholtrinker
-
Na, lass das mal nicht Deine Piraten Crew erfahren, sonst wirst du als Käptn gleich abgewählt....

-
Dagibt es kein abwählen ... da wird kielgeholt und sonst nix ...

-
Na, lass das mal nicht Deine Piraten Crew erfahren, sonst wirst du als Käptn gleich abgewählt....

Ist ein EINMANNUNTERNEHMEN
Müsste gegen mich selbst meutern ... und Kielholen ... wird schwierig 
-
Einmal der Länge nach unter dem Jeep durch geht immer ...

-
... speziell mit Winde vorne sollte das kein unlösbares Problem darstellen. Da muss noch nicht mal die Chefin mit eingespannt werden.

-
Hihihi, Kapitän Jack sparow

Der hätt auch ein Einmannboot, ich glaube das ging am Steg unter

-
da hat doch unser Pirat tatsächlich das Auto gewechselt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hihihi, Kapitän Jack sparow

Der hätt auch ein Einmannboot, ich glaube das ging am Steg unter

... Welcome in Port Royal Mr. Smith ! Weiß nicht was Du hast ... hab doch 1a angedockt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da hat doch unser Pirat tatsächlich das Auto gewechselt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr schön Oldtimer ... die Flagge fehlt mir noch an der Pearl
Das muss Barbossa gewesen sein ... der ist mehr der Indianer (liebt ja große Hüte mit Federn)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!