Für unseren Freizeitpiraten

Partner:
Feiertag?
  • Da hat anscheinen einer engere Beziehungen zur Werbeabteilung..... :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• :023: :rotfl: :beifall:

Wieder aus Tortuga zurück ... diese Sonderfeiertage sind schon was besonderes !
    Aber immer dieses Kopfbrummeln nach dem vielen Rum ;(

• Wieder irgendwelche billige Plörre getrunken, was.... Von gutem Rum sollte die Birne nicht schief hängen.... :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Na, mein herzliches Beileid..... :whistling:

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• War doch nur Spaß :rotfl: Ich trinke nur Licher Cola Mix und Krombacher Radler Naturtrüb ... und ab und zu eine "Alte Kirsche" und Jägermeister oder Ramazotti.
    Bin mehr die Kaffeetante als der Alkoholtrinker :oops:

• Na, lass das mal nicht Deine Piraten Crew erfahren, sonst wirst du als Käptn gleich abgewählt.... ?(

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Na, lass das mal nicht Deine Piraten Crew erfahren, sonst wirst du als Käptn gleich abgewählt.... ?(

Ist ein EINMANNUNTERNEHMEN :rotfl: Müsste gegen mich selbst meutern ... und Kielholen ... wird schwierig 8o

• ... speziell mit Winde vorne sollte das kein unlösbares Problem darstellen. Da muss noch nicht mal die Chefin mit eingespannt werden. :rotfl:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• da hat doch unser Pirat tatsächlich das Auto gewechselt :beifall:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hihihi, Kapitän Jack sparow :rotfl:

Der hätt auch ein Einmannboot, ich glaube das ging am Steg unter :oops:

... Welcome in Port Royal Mr. Smith ! Weiß nicht was Du hast ... hab doch 1a angedockt :rotfl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• da hat doch unser Pirat tatsächlich das Auto gewechselt :beifall:

Externer Inhalt

Sehr schön Oldtimer ... die Flagge fehlt mir noch an der Pearl :023:
    Das muss Barbossa gewesen sein ... der ist mehr der Indianer (liebt ja große Hüte mit Federn) :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!