Augen auf bei der Farb/Parkplatzwahl!
https://www.facebook.com/bild/posts/10154904365880730
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
Augen auf bei der Farb/Parkplatzwahl!
https://www.facebook.com/bild/posts/10154904365880730
>|||||||<
Fassen wir zusammen: Esel stehen auf Omaha Orange, Kühe auf Mojave Sand. Seid ihr sicher, dass ihr euch das richtige Auto gekauft habt?
![]()
^^^
Gott sei dank ist rot metallic noch nicht auffällig geworden ![]()
>|||||||<
Und granite-crystal auch nicht. Granit lädt halt nicht zum kauen ein.
Die Sache mit dem Esel ist keine Bildzeitungsente, sondern wirklich hier geschehen. Stand gestern auch in HR-online.
Hessische Esel haben zwar einen schlechten Geruchssinn, aber dennoch Geschmack. War ein McLaren, der dran glauben musste. Quasi der Hummer oder Kaviar für Esel, wie man jetzt vermuten darf. Andererseits hätte ich mir die McLarens widerstandsfähiger vorgestellt. Der Eselsbiss hat der Luxuskarre ganz schön zugesetzt. Dann lieber doch Ferrari-Rot, wenn's denn schon so ein Schuhlöffel-Rennhobel sein muss. ![]()
Fassen wir zusammen: Esel stehen auf Omaha Orange, Kühe auf Mojave Sand. Seid ihr sicher, dass ihr euch das richtige Auto gekauft habt?
![]()
![]()
Wenn ich mir die Besitzer so vor Augen führe ... passt doch ideal? Warum sollen die das verkehrte Auto haben? Der Verwandschaft gefällt es doch auch ...
![]()
Aaaaah ... wie geil ! Der sel freut sich total über den orangenen Sportwagen. 5***** Futtern in Hessen
![]()
und da sagt nochmal Einer , Esel seinen dumm
hat er doch gut gemacht, hinterher hat er bestimmt
der arme Esel
10x ![]()
Vielleicht ein geheimer Testwagen mit ganz neuer auf dem Mars entwickelter, biologisch abbaubarer und mit frisch gepflückten Orangen aus Omaha wohlschmeckend aromatisierter Karosserie.
Wer weiß...
Ich bestellt schon mal meinen Lakritz Jeep. Bin weg.
Nougat ... das wäre meine Farbe und Geschmacksrichtung ! Aber das läuft im Sommer immer gleich weg ... ![]()
Meine neue Farbe wird Toffee. Darf ich wohl auch nicht in die Sonne stellen. ![]()
Nö, das klebt und bappt ![]()
die Form wird sich auch etwas verändern ![]()
Hab mal beim KIA geschaut ... keinen Soul in Toffee gesehen ... hat wohl schon jemand gemampft ![]()
und hinterher ![]()
... schöner Farbton ! Fast schon Nougat von Lindt ... jamjam
Mächtige Bremsleuchte hängt da am Heck
... kannsde ja als freiwilliger Fluglotse bei Landungen einspringen
(nur Spaß)
Wenn' s die Farbe nicht gegeben hätte, wär's Schwarz geworden.
Auch ne schöne Farbe
Ich hätte meinen Renegade gerne in Nougat mit braunem Leder gehabt ... aber heutzutage ist ja die Farbauswahl bei fast allen Herstellern auf ein minimum beschränkt !
Wenn ich mir überlege, welche Farben BMW als Individualausstattung so alles vor 15 Jahren noch angeboten hat ... wo sind die Farbtöpfe bloß alle hin
Dafür gibt es jetzt unendlich viele Farbbezeichnungen für Schwarz. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat