Achtung! Omaha-Orange Fahrer

Partner:
Feiertag?
  • Fassen wir zusammen: Esel stehen auf Omaha Orange, Kühe auf Mojave Sand. Seid ihr sicher, dass ihr euch das richtige Auto gekauft habt? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Und granite-crystal auch nicht. Granit lädt halt nicht zum kauen ein.
    Die Sache mit dem Esel ist keine Bildzeitungsente, sondern wirklich hier geschehen. Stand gestern auch in HR-online.
    Hessische Esel haben zwar einen schlechten Geruchssinn, aber dennoch Geschmack. War ein McLaren, der dran glauben musste. Quasi der Hummer oder Kaviar für Esel, wie man jetzt vermuten darf. Andererseits hätte ich mir die McLarens widerstandsfähiger vorgestellt. Der Eselsbiss hat der Luxuskarre ganz schön zugesetzt. Dann lieber doch Ferrari-Rot, wenn's denn schon so ein Schuhlöffel-Rennhobel sein muss. ;)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Fassen wir zusammen: Esel stehen auf Omaha Orange, Kühe auf Mojave Sand. Seid ihr sicher, dass ihr euch das richtige Auto gekauft habt? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Wenn ich mir die Besitzer so vor Augen führe ... passt doch ideal? Warum sollen die das verkehrte Auto haben? Der Verwandschaft gefällt es doch auch ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Vielleicht ein geheimer Testwagen mit ganz neuer auf dem Mars entwickelter, biologisch abbaubarer und mit frisch gepflückten Orangen aus Omaha wohlschmeckend aromatisierter Karosserie.

Wer weiß...

Ich bestellt schon mal meinen Lakritz Jeep. Bin weg.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Meine neue Farbe wird Toffee. Darf ich wohl auch nicht in die Sonne stellen. :schock:

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Die Farbe ist nicht im Prospekt und nicht auf der KIA Website.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• ... schöner Farbton ! Fast schon Nougat von Lindt ... jamjam :P

Mächtige Bremsleuchte hängt da am Heck :schock: ... kannsde ja als freiwilliger Fluglotse bei Landungen einspringen :rolleyes: (nur Spaß)

• Wenn' s die Farbe nicht gegeben hätte, wär's Schwarz geworden.

• Auch ne schöne Farbe :beifall:

Ich hätte meinen Renegade gerne in Nougat mit braunem Leder gehabt ... aber heutzutage ist ja die Farbauswahl bei fast allen Herstellern auf ein minimum beschränkt !

Wenn ich mir überlege, welche Farben BMW als Individualausstattung so alles vor 15 Jahren noch angeboten hat ... wo sind die Farbtöpfe bloß alle hin :cry:

• Dafür gibt es jetzt unendlich viele Farbbezeichnungen für Schwarz. :schock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!