Nabend zusammen,
Ich habe gemerkt das die Elektrische Handbremse sich nicht löst wenn Ich nicht angegurtet bin.
Ist dies Euch auch bekannt.
Gibt es noch andere Sachen die nicht im Handbuch zufinden sind?
Nabend zusammen,
Ich habe gemerkt das die Elektrische Handbremse sich nicht löst wenn Ich nicht angegurtet bin.
Ist dies Euch auch bekannt.
Gibt es noch andere Sachen die nicht im Handbuch zufinden sind?
Ich habe das zwar auch herausgefunden als ich zum ersten Mal in der Tiefgarage umparken wollte, aber im Handbuch steht es auf Seite 118 ![]()
Ist bekannt und eigentlich auch logisch.
Bemerkt habe ich es als ich das Auto nach dem eigentlichen Parken noch ein Stück zurücksetzen wollte. Da dachte ich zuerst, das beim Rückwärtsfahren die Handbremse nicht automatisch löst bis mir auffiel, daß ich mich dafür ja nicht extra angeschnallt habe.
Genau so ist es ... ein Stück vorwärts fahren um die Parkstellung zu korrigieren geht, rückwärtsfahren nur mit Gurt ! ![]()
Gute Sache, das mit dem Gurt - oder? So etwas ist doch eigentlich logisch - machen die in Verruf geratenen Volkswagen auch.
![]()
Wenn man es nicht weiss und dann etwas ratlos da sitzt, schon komisch ... weil's ja vorwärts geht! ![]()
Habe die automatische Bremse immer aus. Auto fährt in allen Lebenslagen, kann allerdings durch das Gepiepe furchtbar nerven. Da schnalle ich mich dann doch lieber an. Aber nicht im Hof oder der Garage.
Bremse treten... dann lässt sich auch die Handbremse ohne Gurt lösen......
![]()
Es ging um das automatische Lösen der Handbremse nur durch Gas geben.
Ja, Ja die gute Handbremse.
![]()
Ja, Ja, die gute Handbremse.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat