Neuer Werbe- und Tuningpartner: Autoteileprofi.de

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Werbe- und Tuning-Partner on Board!

Autoteileprofi.de

Natürlich könnt Ihr auch wieder von dieser Kooperation profitieren, nähere Infos hierzu finden registrierte User im Bereich "Community/Vergünstigungen"! ;)

Wir freuen uns und möchten den Autoteileprofi als Werbe- und Tuning-Partner recht herzlich begrüßen!
    Viel Spaß beim erkunden des online Shops.

Euer

• die haben aber nix für den Renegade :thumbdown:

Dann könnten die aber wenigstens ne 50% Rabattaktion raushauen wenn es schon nichts gibt ... die s.g. Forumspartner kannst du eh alle in der Pfeife rauchen ... viel Lärm um nichts wenn man genauer hinsieht ...

• Berechtigetes Meckern Herr Moderator ... soviel Zeit muss sein ...

Die einen haben überhaupt nichts für unsere Jeeps, die anderen nur Kindergrößen, welchen Wert haben diese "Partner" dann für uns?

• Es ist seit jeher so, dass die Teileversorgung im After-Market-Bereich erst mit Verzögerung einsetzt. Das war auch noch nie ein Problem, da die Nachfrage nach Verschleißteilen sowieso erst 2-3 Jahre nach Erscheinen eines neuen Modells einsetzt. Bis das soweit ist, werden die Teile auch lieferbar sein. Oder willst schon jetzt deine Bremsen und Auspuff wechseln?

Recht machen kann man es nie allen, aber wir versuchen hier immer was Neues zu bringen, um uns von anderen Foren abzuheben. In den anderen Foren bekommst du nirgends Vergünstigungen und kein Mensch regt sich auf. Bei uns wird das sofort kritisiert und das Negative herausgestellt.

• Geht ja nicht gegen das Team ... und Tuningteile sind keine Verschleißteile genauso wenig wie Kleidung in vernünftigen Grössen ... :whistling:

• Mir scheint, hier wird schon gemeckert, bevor man sich überhaupt über das Angebot informiert hat. Autoteileprofi hat mit Tuningteilen überhaupt nichts zu tun. Dort werden Ersatzteile verkauft, kein Tuning-Klimbim.

• Quatsch ich war auf der Seite und meiner ist jetzt 2 Jahre alt ... so neu ist der Renegade nun auch wieder nicht ... Luftfilter hat er auch schon den dritten drin, Ölfilter den zweiten, also der Bedarf an Ersatzteilen usw. sollte auch da sein ...

Die haben auch was ...

https://www.autoteile-guenstig…10705100000000000000.html

Ich verlange ja nicht das komplette Mopar Angebot, aber wenigstens Öl, Filter, Ersatzlampen usw. sollte mittlerweile schon machbar sein ... aber wahrscheinlich hat der euch eh mit dem Starrachserforum verwechselt ... die brauchen ja mehr Ersatzteile/100km als Öl ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Vielleicht sollte man neuen Forumspartnern auch erst mal Zeit lassen, unsere Wünsche und Befindlichkeiten kennenzulernen. Den Klamottenleuten haben wir ja auch schon unser Meinung zu den Größen gesagt. Da hängt natürlich mehr dran, als bei einem freien Schrauberladen. Wenn die Schlau sind, legen sie sich ein paar Reni- und/oder Chero-Verschleißteile zu nem guten Kurs in die Regale und bewerben sie hier. Ich würde jetzt, wie unser Kannibale, auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen und alles schlecht schreiben.
    Mir wurde hier schon oft und gut geholfen. Sch... egal, wer da unser Forumspartner ist und wie ich subjektiv davon profitieren kann, solange er dazu beiträgt, dass das Forum wächst, attraktiver in seiner Außenwirkung wird und uns dauerhaft erhalten bleibt.
    Ich bin zum bekennenden Jeep-Fan geworden. Wenn's so bleibt, wird der Indianer nicht mein letzter sein.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!