- Alle Dachwohnungsbesitzer
- standbesitzer am windhundfest in Darmstadt
- für .....
Macht doch mal weiter ![]()
- Alle Dachwohnungsbesitzer
- standbesitzer am windhundfest in Darmstadt
- für .....
Macht doch mal weiter ![]()
NeNeNe....
Ich sitz hier in meinem Altbau, Büro Nordseite, 22° C und freu mich dass ich nicht raus muss ...
![]()
Ich auch, aber im Neubau mit Betonwänden und 20cm Vollwärmeschutz. Was gut gegen Kälte ist, schützt auch vor Wärme!
Dachwohnung.... Durst.... ![]()
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
Ich auch, aber im Neubau mit Betonwänden und 20cm Vollwärmeschutz. Was gut gegen Kälte ist, schützt auch vor Wärme!
Solange du deine Weiber Frauen im Griff hast und die die Fenster geschlossen halten kann das funktionieren ... aber wenn eine Frischluftfanatikerin zuschlägt ist die Bude warm und du kriegst sie erst im Winter wieder kühl ... dein Haus funktioniert andersrum wie ein Thermoskanne ... also tagsüber Fenster zu und Rollo 3/4 herunter (Hitze bleibt draussen), nachts Fenster offen und mit Durchzug lüften bzw. kühle Luft reinlassen ...
Kann mir einer erklären, warum Weiber Frauen nicht kapieren können, dass 30° warme Aussenluft keine Erfischung bringt in einem Zimmer das 23° Raumtemperatur hat ...
![]()
Kann mir einer erklären, warum Weiber Frauen nicht kapieren können, dass 30° warme Aussenluft keine Erfischung bringt in einem Zimmer das 23° Raumtemperatur hat ...
Nicht die Bohne. Vor allem weil unser Haus ein Belüftungssystem hat, wodurch Fenster öffnen sogar kontraproduktiv ist. Wie verklickert man das der holden Weiblichkeit? Ich habe es nach 10 Jahren in dem Haus immer noch nicht geschafft. ![]()
Ach, ihr schlauen Jungs, was baut ihr auch sooooo intelligent ![]()
Stand der Technik! ![]()
Solange du deineWeiberFrauen im Griff hast und die die Fenster geschlossen halten kann das funktionieren ... aber wenn eine Frischluftfanatikerin zuschlägt ist die Bude warm und du kriegst sie erst im Winter wieder kühl ... dein Haus funktioniert andersrum wie ein Thermoskanne ... also tagsüber Fenster zu und Rollo 3/4 herunter (Hitze bleibt draussen), nachts Fenster offen und mit Durchzug lüften bzw. kühle Luft reinlassen ...
Kann mir einer erklären, warum
WeiberFrauen nicht kapieren können, dass 30° warme Aussenluft keine Erfischung bringt in einem Zimmer das 23° Raumtemperatur hat ...![]()
![]()
Erklärung = weil es (Weiber) FRAUEN sind
kannst 10 Sack Salz Fressen Verstehen kann
man die Gattung NIE !!!!!
![]()
Guten Appetit
Nicht die Bohne. Vor allem weil unser Haus ein Belüftungssystem hat, wodurch Fenster öffnen sogar kontraproduktiv ist. Wie verklickert man das
Zuschrauben? ![]()
Berlin Altbau, 1908.
Alle Fenster offen und schattige 26° ohne 20cm Styropor, das in all seinen Verarbeitungsstufen extrem hochgiftig ist, sich schlecht entsorgen läßt und viel Energie beim Transport benötigt, wegen des hohen Volumens.
Ach ja. Fenster sind doppelte Einfachverglasung von damals, alles noch im Orginal. Stand der Technik? Kann ich nur noch drüber lachen ![]()
Wohnen am Wochenende im Gartenhäuschen keine Isolierung
alle Fenster auf Sonne knallt drauf kein Lüftchen geht
und immer noch so Heiss
![]()
hähähääää !
Neubau Penthouse ... aussen rundum gefühlte 38° ... kein Lüftchen geht ... Innen angenehm kühl ... bei einem Krombacher Radler Naturtrüb
10 Liter Schlüssel Altbier
und immer noch DURST
![]()
Mit JEVER wär' das nicht passiert......... ![]()
Beim Jever braucht man aber 20 Liter
und hat gerade mal die Lippen
benetzt
![]()
Mit JEVER wär' das nicht passiert.........
Stimmt. Nach mehr als ein halbes Glas läuft von dem Zeigs net. ![]()
Ich nehm auch lieber Schlüssel ![]()
oder die tollen 1 Liter Bügelverschlußflaschen von Schuhmacher .....
Düsseldorf kann super sein, wenn man Durst hat ![]()
Wenn man nicht verwöhnt ist, mag die Plörre schon schmecken ... Und für einen Berliner taugts eh ...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat