Seit heute bin ich auch ein Renegade-Fahrer.... nach 10 Jahren Cherokee 4.0 und die letzen Jahre von VW über Audi bis zu Nissan einiges gefahren, dacht ich mal wieder Back to the Roots wobei man ja den Renegade mit dem Cherokee nicht vergleichen kann. Bin ja nun auch schon etwas Älter geworden und ruhiger und muss auch nicht mehr so im Gelände rumsauen wie früher. Der Look eines Jeeps hat mirs aber immer noch angetan... Darum nun einen 1.6 Diesel mit ein bischen Schnickschnack. Hoffe ich kann der Community bald auch etwas helfen wenn ich mal dem ganzen Elektronikgedöns mein Verständnis aufbrummen konnte. Achja... zu Fiat habe ich keine gestörte Verhältnis da in der Familie schon einige Punto mit vollster Zufriedenheit bewegt wurden.
Grüsse aus dem Badischen... Bruchsal
-
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Grüße
Chief -
Herzlich willkommen...
und: grandioser Viernuller

-
Willkommen im Forum
. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Willkommen im Forum, viel Spass
-
Servus auch aus der Oberpfalz
-
... willkommen im Forum !
-
Auch von mir aus dem Bergischen Land ein herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt

-
Herzlich willkommen aus der Landeshauptstadt NRW
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt
-
Ein herzliches Willkommen auch vom mir noch direkt von unserem Meck-Pomm Treffen.
Gruß Pete
-
Auch noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite! Viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Berlin
Peter -
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Berlin.
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk -
immer schön, wenn die badische Fraktion gestärkt wird.
Grüße nach Bruusel !
-
Wenn auch verspätet ein Willkommen hier im Forum
Gruß Frank
-
Ein spätes Willkommen auch meinerseits; ist halt etwas weiter aus der Schweiz!

-
Und noch ein Badenser...herzlich Willkommen aus der Schweiz !
-
Hi Brusler
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!