Navigation Nachrüstung in Verbindung mit Rückfahrkamera und Anbindung an Lenkradfernbedienung

Partner:
Feiertag?
  • Feine Sache. :thumbup:
    Vor zwei Monaten hätte ich so BEATS rausgeschmissen, jetzt ist es erstmal für später vorgemerkt, falls Uconnect nach der Garantie wieder spinnt.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Jawohl!
    Genau dieses Set hatt sich mein freundlicher für den morgigen Einbau auf Lager gelegt.
    Habe es mir angeschaut.
    Bin wirklich gespannt!

Viele Grüße
    Nils

----------------------------------------------------------------------------------
    Jeep Renegade Limited 2.0 Multijet 4WD LOW 9AT, EZ 09/2015

• So um die 800 Euro + Einbau.

Der Zubehörmarkt muss jetzt zwangsläufig solche Lösungen bringen, sonst können die dichtmachen. Die alten Autos verschwinden von den Straßen, da ist nichts mehr zu verdienen mit der alten Technik.

• Das wäre es mir aber Wert, wenn ich das original Gedöns nicht bestellt hätte !
    Dann ne geile Mosconi Endstufe und Andrian-Audio-Lautsprecher und ein nettes Navi ... hmmmmm !

Und wieder stimmt mich das etwas traurig ! :cry:

Mag jemand ein original 6,5" Navi + Beats-Audio Papplautsprecher + Sub (darf man den so nennen?) kaufen ? :D

• ich kenn da nur so nen Typen aus Hessen und einen aus der Schweiz der so nen Beats-Mist für teuer Geld kauft ... wird eng werden ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Die Mangelminderung hätte schon fast gereicht, da wären nur noch die Einbaukosten gekommen, aber nach dem Update lohnt es den Aufwand nicht mehr.

@Freizeitpirat
    Hast das BEATS Update noch nicht drauf?

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• @ManEater ... Du Seppl :D

scar2 ... Nööö ... Hatte noch nie ein Update! Mach ich erst alles bei der Jahresinspektion im Oktober.

Da mein Auto noch nie ein Problem hatte, wollte ich es nicht unnötig einer Verschlimmbesserung aussetzen. 8o :thumbup:

• Also noch 2 Monate original BEATS :cry:, da muß der Dreispitz noch ganz schön tief über die Ohren gezogen werden.

• Hallo zusammen,
    der Umbau fand heute leider nicht statt, da der Kunde aus zeitlichen Gründen absagen musste.
    Leider müssen wir uns bis dahin noch ein paar Tage gedulden :sleeping:

Dennoch, bleibe ich dran und werde das Internet noch ein wenig auf den Kopf stellen....

Viele Grüße
    Nils

----------------------------------------------------------------------------------

• Hallo zusammen,
    die Navi Lösung wurde nun eingebaut bei dem Kunden.
    Das Navi und die Kamera sind von Clarion.
    Der Einbausatz kommt von einem örtlichen Hifi-Händler, ist der selbe, wie weiter oben in den Links bereits gepostet.
    Preislich gesehen muss man mit etwa 1800€ rechnen. Material und Einbau.
    Die Kamera wurde am Platz montiert, wo sonst auch die Originale von Jeep sitzt.
    Anbindung an den Can-Bus und die Lenkradtasten waren anscheinend kein Problem.
    Einzig die Sprachsteuerung über U-Connect, diese funktioniert so in diesem Sinn nicht mehr, da das Radio eine eigene Bedienung hat.

Wem diese Lösung zusagt, ist hier sicherlich gut bedient. Selbst habe ich dieses System nicht eingebaut, würde aber mal behaupten, das dies für einen ambitionierten Schrauber kein Problem darstellen dürfte.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in die Dunkle Welt der Nachrüstsysteme geben.

Viele Grüße
    Nils

• Geduldige können das mit dem Bestellen natürlich machen.
    Aber auch in Hinblick auf spätere, Naviupdates ist diese Lösng sicherlich interessant.

• Hab die Cam drinne und will kein Flitzer mehr ohne :thumbup: Aber Originale ist bestimmt Beste, Rückwärtsgang rein und ist sofort aktive, top! :D

• Hatte mal im Reiskocher ein Alpine mit Cam - das funktionierte auch sehr schnell. Vermisse die Cam schon etwas. Man war es gewöhnt.

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!