Hier kommt w00t!!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Jeepfahrer!

Hier ist w00t_w00t und der Name ist Programm!!!

Und jetzt euch Jeepfahrer :thumbup:

Ich habe mir den ersten Fiat im Kühlschrankdesign :rotfl: :rotfl: geholt, aka Renegade aka Renney :thumbup: Eine Limited Edition in Black, also wer keinen mehr bekommt, Pech gehabt,den hab ich - w0000 w00000t! :thumbup: :thumbup:
    Gekauft natürlich im Netz - ich bin doch nicht blöd :D Guten Rabatt rausgeholt und Auto ist das gleiche wie vom "Fachhändler" nebenan, aber der wollte mehr - tja Pech für Ihn :D

Ich lese schon länger hier, scheint ja lustig zuzugehen, das ist genau mein Ding...!!! :rotfl: Spaßbremsen haben keine Chance :rotfl: :rotfl: :rotfl: Ich bin ein Spaßmacher, ein Gaudibursche, ein Schelmm...!!!1!!

So das war's erstmal 8)

w00t

• Willkommen!
    Man erkennt an den vielen Smileys deine übersprundelnde Energie und Freude auf den Renegade.
    Hier bist du jedenfalls im richtigen Forum. :thumbup:

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Depp?? :cursing: :cursing:
    :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Tja, an unseren Kannibalen wirst Du dich noch gewöhnen. Sein rustikaler Oberpfälzer Saubärcharme ist im ersten Moment vielleicht nicht jedermanns (und vor allem jederfraus :rotfl: :rotfl: :rotfl: ) Geschmack. Aber im Grunde seines Herzens ist er nicht nur ein liebenswerter Bazi, sondern er hat auch technisch und handwerklich und it-mäßig echt was drauf.

Um Dich nicht gleich zu verschrecken, auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Renegade sowie allzeit gute Fahrt.
    Darf man erfahren, in welcher Prärie Dein Wigwam steht? Hessen ist klar, aber hier tummeln sich ja bereits einige. Von Wiesbaden, über die Wetterau bis nach Kassel. Und sogar Offebächer Messerstecher wurden hier schon gesichtet.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Klar das weiß ich doch, leß ja schon länger mit :thumbup: :thumbup:

Ich hab auch schon in der Oberpfalz gelebt, mit den Burschen werd ich schon fertig :rotfl: :rotfl:

Jetzt steht mein Renney nahe der Hessisch-Bayerischen Grenze, aber auf hessischer Seite :D

w00t

• ...

Ich hab auch schon in der Oberpfalz gelebt, mit den Burschen werd ich schon fertig :rotfl: :rotfl:

...

Obacht ... bei uns in der Oberpfalz gilt eine Bedienung bereits als freundlich wenn sie nicht handgreiflich wird ... ;) :D :rotfl:

• Also nach deiner Vorstellung zu urteilen, bist du Fan von Autoscootern. Bei uns sagt man Boxauto dazu.
    Dann also viel Spaß mit dem fahrbaren Kühlschrank !

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• I Gude wie ...

Auch vom Seeräuber ein herzliches Willkommen aus Hessen nach Hessen :thumbup: Dann steigt die Umfrage ja in Hessen auf Sieben Zähler ... :023:

Farbe und Modell sind ja schon mal perfekt gewählt.

Das Du das Design dem eines Kühlschrankes vergleichst, liegt wohl an einer erheblichen Hornhautverkrümmung ... oder Du wohnst doch etwas zu nahe am Freistaat Bayern ! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Viel Spaß mit Deiner Sonderedition ... Du bist etwas durchgeknallt ? Na passt ja dann hier her ... :023:

• herzlich wilkommen im Forum, und wie du sicher bemerkt hast:

JEEP fahren macht doof :beifall:

bin gerne doof

Der ist gut! Schließe mich an! :thumbup:

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!