Und auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen und Grüsse an die Gattin....was Autos anbelangt hat sie einen guten Geschmack!
Tach Zusammen
Partner:
-
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt für euch beide.
Ob deine Frau dich fahren lässt, tzja mein Mann ist noch Beifahrer
-
@toy4ever: Genau, vielleicht so ein kleines mini- NJF-Treffen.

-
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße,
fühle mich schon gut aufgehoben.
Gruß Sven

-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Mögen Deine Mustangs dir stets die volle Leistung bringen wenn Du durch die Prärie pflügst.Gruß D.
-
Kurzes Update,
nu isser zu Hause. Die knapp 200 Kilometer auf der Bahn hat er mit Bravour gemeistert.
Wie in manchen Tests zu lesen, der 140 PS Motor wäre etwas Schwachbrüstig kann ich nicht nachvollziehen. Klar von 160-180 km/h dauert es etwas länger aber eine Schrankwand ist eben nicht gerade windschlüpfrig
.Das Fahrwerk trifft genau die Mitte zwischen Komfort und Straff. Am WE werden wir die Bedienungsanleitung nehmen und die ganzen Funktionen mal durchgehen
.Fazit: Bisher nur Begeisterung und das nicht nur bei meiner Frau und das obwohl ein Heckschleuderfan bin 8).
Gruß Sven
PS: Ach ja Jimmy Jeep heißt er :D.
-
Na dann Glückwunsch zum Neuzugang
. -
-
ich hab das mit den ersten 200 km auf der Bahn erst falsch verstanden... aber jetzt ist der Groschen gefallen.
Gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft bis zur Felswand !
Horst
-
Alles anzeigen
Kurzes Update,
nu isser zu Hause. Die knapp 200 Kilometer auf der Bahn hat er mit Bravour gemeistert.
Wie in manchen Tests zu lesen, der 140 PS Motor wäre etwas Schwachbrüstig kann ich nicht nachvollziehen. Klar von 160-180 km/h dauert es etwas länger aber eine Schrankwand ist eben nicht gerade windschlüpfrig
.Das Fahrwerk trifft genau die Mitte zwischen Komfort und Straff. Am WE werden wir die Bedienungsanleitung nehmen und die ganzen Funktionen mal durchgehen
.Fazit: Bisher nur Begeisterung und das nicht nur bei meiner Frau und das obwohl ein Heckschleuderfan bin 8).
Gruß Sven
PS: Ach ja Jimmy Jeep heißt er :D.
Na Prima, dann kann es ja losgehen....
-
wow 7 tage zu spät aber trotzdem noch schnell
Herzlich willkommen auch von mir!Und ich finde der 2 Liter ist schon ziemlich flux
ist ja auch kein Poarsche
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!