Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken mir Trittbretter zu montieren ,was mich noch zögern lässt, wo setzt man dann denn Wagenheber an .
Die Trittbretter verdecken dann doch die Aufnahmepunkte oder ?
Nehmen würde ich diese :
Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken mir Trittbretter zu montieren ,was mich noch zögern lässt, wo setzt man dann denn Wagenheber an .
Die Trittbretter verdecken dann doch die Aufnahmepunkte oder ?
Nehmen würde ich diese :
Hat wohl leider keiner die Teile verbaut .
Habe sie mir jetzt mal bestellt ,der Händler konnte meine Frage auch nicht beantworten, mal sehen.
An einem Strassen-Rennie sehen die aber schon ganz gut aus. Der Erste zu sein ist ja auch nicht gerade schlecht..... ![]()
Gruß Pete
Na mal sehen , werde dann Bilder machen.
Sehen auch sehr schick aus......
So ,habe die Teile die Woche bekommen und versucht sie zu montieren ,hat leider nicht so gepasst wie es sein sollte.
Die vordere Halterung stand einfach zu weit nach innen ,so das, das Trittbrett nur ganz knapp auflag .
Die hintere hat gepasst aber stand definitiv ca 1 cm tiefer als die vordere.
Also alles wieder eingepackt und zurückgeschickt.
Der Händler versteht zwar nicht ,warum sie nicht passen ,die Unterböden müssten doch bei allen gleich sein.
Gibt's da Unterschiede ?
Gibt's da Unterschiede ?
Zwischen Limited und Trailhawk bestimmt. Hast Du konsequent rechts und links, vorne und hinten ausprobiert? Habe kürzlich einen Gartentisch aufgebaut und wäre dabei auch fast verzweifelt, weil da 4 Stabilisatoren dabei waren, die jeweils nur an einer Stelle exakt gepasst haben.
Verwechseln konnte man eigentlich nichts, die Teile waren beschriftet und am Unterboden sind nur 3 Befestigungspunkte, zwei vorn und einer hinten.
Der Unterboden am Renegade wurde ja nachträglich noch einmal geändert. Die Geschichte kennen wir doch schon von den Fußmatten.
Stimmt,bei meiner Fußmatte rechts musste ich auch eine Befestigung verändern..aber ob der Unterboden auch abgeändert wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat