Hübsches Bild...alles Jeep!
Die Einheimischen zeigten grosses Interesse an den Fahrzeugen....es wurde gefachsimpelt und alles genau untersucht!!! Und Robert gelang es, eine Einheimische Schönheit von den Vorzügen des Jeeps auf der Alp zu überzeugen!!
Fotos und Berichte vom Jeep-Treffen auf dem Urnerboden (Schweiz)
-
-
Na da steht aber eine Kuh auf anvil

Super, danke für den Zwischenbericht mit Fotos !!!
Viel Spaß noch
Peter -
Schließe mich da gerne an. Danke! Sieht ja so richtig nach Schweiz aus.
Weiterhin viel Spaß noch.Gruß
Chief (aus der verregneten Wetterau) -
Ja, die Ausfahrt auf den Pass hatte schon was. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich da mit dem Dicken das Nachsehen hatte.

-
Tolle Bilder, tolle Gegend, Klasse Autos..... Guter Beitrag! DANKE
-
Ja, die Ausfahrt auf den Pass hatte schon was. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich da mit dem Dicken das Nachsehen hatte.

Wie? Was? Warum? Weshalb? Wieso? -
Na ja, die Rennis hatten mit dem gleichen Motor knapp 400kg weniger den Berg hoch zu schleppen. Das merkte man schon deutlich.
-
Ja, das leuchtet ein. Wir wissen schon, weshalb wir im Hinterstübchen gerne den 2.2 Diesel mit 30 PS mehr hätten. Das ist ja kein Größenwahn, sondern immer noch eine sehr angemessene Motorisierung für so ein mittelgroßes, solides und sehr umfangreich ausgestattetes Dickschiff.
-
Na ja, die Rennis hatten mit dem gleichen Motor knapp 400kg weniger den Berg hoch zu schleppen. Das merkte man schon deutlich.
Na Na der Weg ist doch das Ziel, es war Toll.

-
Und ganz wichtig: Ein herzliches Dankeschön an das Wirtepaar der Klausen-Ranch. Wir wurden mit Begeisterung begrüsst, umsorgt, verwöhnt und unterszützt....schon fast unheimlich für die Schweiz!!

Bei so viel Freundlichkeit darf etwas Werbung sein:
-
Tolle Bilder, tolle Gegend, Klasse Autos..... Guter Beitrag! DANKE
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!!!
-
Dito.
Danke für Bericht und Bilder
. -
Da schließe ich mich doch gleich mal an ! Super
Und wieder neue Jeep-Freunde gefunden .... Schön hübsch gemacht mit Glöckchen ... Süß !
-
Da kommt noch mehr...unter anderem erwarte ich in den nächsten Tagen von Robert und Andrea einen spannenden Bericht zum Thema: Wie überlebe ich die schweizerisch-kulinarische Herausforderung mit der Bezeichnung "Anke Ziger". Wir dürfen gespannt sein (die Schweizer Leser wissen, was gemeint ist)

-
meinst Du das hier : Glarner Schabziger

-
Gebt's zu, ihr wollt euren Häuptling in die ewigen Jagdgründe befördern.

-
Dann erklären wir die Schweiz ab sofort als No-Go-Area für Robert!
-
.. Schön hübsch gemacht mit Glöckchen ... Süß !
Zu spät, ich hab das Zeug schon im Gepäck. Da mir morgen aber noch die Heimreise bevorsteht, habe ich einer Verkostung noch nicht zugestimmt. -
Da mir morgen aber noch die Heimreise bevorsteht, habe ich einer Verkostung noch nicht zugestimmt.
Ist wahrscheinlich besser so! -
das Zeugs werde ich morgen gerieben mit einer frischen Allgäuerbutter und Schnittlauch vermengen und dazu gibt es Finschgauer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!