Renegade auf der Peking Autoshow

Partner:
Feiertag?
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Limited mit schwarzem Grill gibt es doch mittlerweile so einige ... hab ich ja auch gleich zur Übernahme ändern lassen !
    Dieser hier ist aber sogar zweifarbig schwarz/blau lackiert ... was wieder Seltenheitswert hat :D

Die weissen Reflektoren hätte ich auch gerne :023:

Frage: Gibt es hier eigentlich jemanden, der auch das helle Leder mit orange im Auto hat ? 8o Zum blauen Aussenstyling passt es ja nicht so dolle

• WARCRAFT. Fight for ... Tztztz.... The car that won WW II. Und das in China.
    Gut aussehen tut er ja, muss ich neidlos anerkennen. Die Zweifarblackierung mit dem Löwen hat schon was.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• ... genau , voll auf der Manga Welle oder wie das heißt...

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Sieht für mich nach dem Versuch aus, den Renegade doch noch für die ursprüngliche Ziel- Altersgruppe attraktiv zu machen, und nicht nur für uns Grufties! :evil:
    Es soll ja auch ein Montagewerk in China geplant sein für den Chinesischen Markt.

• :023: :023: :023: ... und Schlüsselanhänger mit LED-Scheinwerfer als Limited in schwarz :thumbup:

Das mit den Grufties habe ich jetzt nicht verstanden ... ;( :rolleyes: :huh: :S

• Das mit den Grufties habe ich jetzt nicht verstanden .......

....das sehe ich aber auch so, wo wir doch alle im besten Alter sind ....(Ich werd´zu alt für den ... :rotfl: )

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Bitte beschränke das "Alter" von wegen Gruftis...ich bin mit meinen noch 35 Jahren, nichtmal berechtigt in der "Silberrückeliga" Fußball zu spielen, weil ich ZU JUNG bin! :thumbup:

Ich frag mich immer nur, wie sich so ein Anfang bis Mid-Zwanziger ein Auto von 30 k€ und mehr leisten können soll. Entweder Lehre fertig und max. 5 Jahre Berufserfahrung oder noch im Studium... Woher soll das Geld kommen? Die Meisten haben ja dann schon Zusatzbelastungen, wie Langzeitunterstützung von Partyunfällen für die nächsten 20 Jahre oder zumindest ne kostenintensive Korpulationspartnerin. Obwohl, die haben wir ja eh alle, aber mussten halt lange dafür Geld abzweigen! :D

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Eiooo ... entweder von Oma, Papa ... oder Leasing ! ;(
    Dann bin ich wohl doch ein Grufti ... ich spar immer auf das neue Auto ! Manchmal sogar 5-6 Jahre ... bis alle Raubzüge vollzogen sind :thumbup:

Ich bin 47 Jahre und fühle mich nicht als Grufti ...

Aber man wird ja von der heutigen Jugend schnell zum alten Eisen degradiert. War vor ca. 10 Jahren das letzte mal in einer Discothek ! Zwei Jungs Mitte 30 ... mein Freund mit Glatze.
    Beim reinkommen standen da zwei junge Mädels. Sagt das eine freche 17-19 jährige Gör doch zur Freundin ... Ohje, schau mal jetzt kommen die schon zum sterben rein ! ? :schock:

Also ... Grufti hat was mit Gruft zu tun ... und da bekommt den Seeräuber so schnell keiner rein :thumbup:

• Wenn ich noch so ein Jüngling wäre..., bei mir kommen nochmals 10 Jahre dazu!
    Darum war ich wohl so schlau, das BEATS nicht mitzubestellen, war klar Altersweisheit!! :whistling:

• Genau ... 35 ... 47 ... jetzt werdet erstmal erwachsen ihr Lalebabs ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    Zu den Discomäuschen ... die sollen mal zu sehen, dass die in die Heia kommen ... müssen ja schließlich meine Rente verdienen und meine Hobbies sind teuer ... :D

• Joa die Einen brauchen halt länger um Weise zu werden, die Anderen müssen dazu nicht erst alt werden :D :P ;) , bin 32 und hab meinen Reni auch ohne Beats bestellt (auch wenn ich gerne HipHop höre ;) ) :thumbup: .

• Joa die Einen brauchen halt länger um Weise zu werden, die Anderen müssen dazu nicht erst alt werden :D :P ;) , bin 32 und hab meinen Reni auch ohne Beats bestellt (auch wenn ich gerne HipHop höre ;) ) :thumbup: .

Genau so sieht es aus ... :023:
    Auch wenn sich der innerer Schelm noch wehrt, erwachsen zu werden ... die Haare sich gräulich färben ... werden wir nicht zum alten Eisen gehören ! :thumbup:
    100 Jahre ... aber immer noch Rock'N'Roll ... :rotfl: :beifall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!