Ich habe heute von einem Kameraden ein handgefertigtes Geschenk erhalten - sollte in keinem Trailhawk fehlen. ![]()
Gemäß dem angebrachten Logo ist der Ausrüstungsgegenstand sogar von Jeep zertifiziert.
Muss sich jetzt nur noch im Gelände bewähren...
Ich habe heute von einem Kameraden ein handgefertigtes Geschenk erhalten - sollte in keinem Trailhawk fehlen. ![]()
Gemäß dem angebrachten Logo ist der Ausrüstungsgegenstand sogar von Jeep zertifiziert.
Muss sich jetzt nur noch im Gelände bewähren...
Jepp - gehört sicher zur Grundausstattung, ich habe aber eine von Fisker, so schön in Orange, passend zu meinem Rennie.
Gruß Pete
Meine ist auch eine orangene von Fiskars. Aber das ist wohl die Macke der Jeep Fahrer mit orangenem Auto ![]()
Die handgefertigte sieht aber sehr gut aus! Wenn ich die geschenkt bekommen hätte, hätte ich mir auf jeden Fall keine andere gekauft!
Mein Hackebeil hat auch ein Messer integriert und ein Futteral zum Aufhängen am Alubügel.
Meine ist auch eine orangene von Fiskars. Aber das ist wohl die Macke der Jeep Fahrer mit orangenem Auto
Die handgefertigte sieht aber sehr gut aus! Wenn ich die geschenkt bekommen hätte, hätte ich mir auf jeden Fall keine andere gekauft!
Klar: Fiskars heißt das.... bescheuerte Autokorrektur ( eben wollte mir mein Tablet doch glatt "Fiskus" anbieten...
)
Am besten gleich griffbereit in die Türablage legen. Oft hat man keine Axt zur Hand wenn man sie am dringendsten bräuchte...
Ging mir vorhin so, im Feierabendstau.
Nur Idioten unterwegs ![]()
Am besten gleich griffbereit in die Türablage legen. Oft hat man keine Axt zur Hand wenn man sie am dringendsten bräuchte...
Ging mir vorhin so, im Feierabendstau.
Nur Idioten unterwegs
wie wahr
.
Hab nur das hier http://www.pyramydair.com/s/a/…e_Partially_Serrated/4779 unter der Armlehne in der Mittelkonsole im Auto liegen
.
Fahr ja aber auch n Limited und kein Trailhawk und ein Pirat mit Enterausrüstung (obwohl seine Konstruktion echt geil ist) bin ich auch nicht
.
Außerdem braucht unser Hunde bekanntermaßen ja den ganzen Platz im Kofferraum
.
Ich hab nur ne bessere Machete dabei...sprich Schweizer Gertl. Aber auch dieses darf nicht im Fahrgastraum bewegt werden! Eh klar, stellt euch mal vor, jeder hätte eine potentielle Waffe neben sich, was dann die ganzen Sozialphobisten täglich auf den Straßen anstellen würden...
Ich verweise darauf, dass beim Transport derartiger Ausrüstung das Fahrzeug einer Kennzeichnungspflicht unterliegt. ![]()
Kennzeichnung erhältlich u.a. hier:
http://www.amazon.de/Zombie-Su…&keywords=zombie+survival
Ich hab ja nur ein Taschenmesser (ist ja nichts anderes wie die bekannten schweizer Messer
) als kleines Werkzeugtool dabei. Da mach ich mir keinen Kopf
.
Ob ich das in der Hosentasche oder der Mittelkonsole hab, macht für mich keinen Unterschied
.
Also in AT ist alles über 7 cm stehende Klinge als Waffe angesehen, sprich ein durchschnittliches Küchenmesser außerhalb der Küche bzw. getrenntes Ladeabteil, ist ein Waffe und wird auch so behandelt! Hatte die Diskussion erst vor Kurzen, wo ich den Messerblock, eigeschweißt in Orginalverpackung im Beifahrerfußraum hatte... ![]()
Also in AT ist alles über 7 cm stehende Klinge als Waffe angesehen, sprich ein durchschnittliches Küchenmesser außerhalb der Küche bzw. getrenntes Ladeabteil, ist ein Waffe und wird auch so behandelt! Hatte die Diskussion erst vor Kurzen, wo ich den Messerblock, eigeschweißt in Orginalverpackung im Beifahrerfußraum hatte...
Na, da hast Du Dich ganz schön verar@@en lassen. Es gibt in Österreich derlei Beschränkungen nicht.
Bist dir sicher? Wenn die Rennleitung mich daraufhin explizit anspricht und mir Paragraphen um die Ohren haut? Mir war es wurscht, hab den Karton in den Kofferaum geworfen und Diskussion war beendet.
Wann da Herr Inspektor sogt des is a so dann hoitst dei Bappn und foigst ... jo i was jo eh ... Inspektor gibt's kaan...
![]()
Bist dir sicher?
JA !
Ich finde das ja witzig, dass hier manche Jeeps so ausgestattet werden, als wenn man in Utah irgendwo in der Pampa rum fahren würde und so auch noch weiter kommt.
Ich frage mich aber: wozu? Hier in Deutschland?
ZitatIch finde das ja witzig, dass hier manche Jeeps so ausgestattet werden, als wenn man in Utah irgendwo in der Pampa rum fahren würde und so auch noch weiter kommt.
Ich frage mich aber: wozu? Hier in Deutschland?
Stell dir mal vor du kommst an eine beampelte Kreuzung und da liegt, quer über dieFahrbahn, ein riesiger Baum. Siehste alt aus ohne Axt ![]()
Stell dir mal vor du kommst an eine beampelte Kreuzung und da liegt, quer über dieFahrbahn, ein riesiger Baum. Siehste alt aus ohne Axt
Dann siehst du alt aus ohne Kettensäge! Die gehört auf jeden Fall auch in den Kofferraum. ![]()
Ich finde das ja witzig, dass hier manche Jeeps so ausgestattet werden, als wenn man in Utah irgendwo in der Pampa rum fahren würde
Ich wiederum finde es gar nicht witzig dass ich so Zeugs wie Axt, Spaten etc mitschleppen MUSS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat