Versandhändler in Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle,

soll keine Werbung sein, aber ich habe auf der Suche nach meinem Offroad-Zubehoer-Set für meinen Traili dieses Autohaus gefunden:

http://www.amg-chrysler.com/shop/index.html

Die sind preislich deutlich unter den bisher gefunden Deu Preisen, das von mir georderte Set Off-Road Accessory Kit, Off-Road Zubehör Kit Cherokee KL
    liegt preislich um etwas über 50 Euro unter dem deutschen Preis (250Euro). Habe bestellt, und es wurden im Nachhinein noch 1.50 Euro für die Verpackung und 14 Euro für den Versand draufgeschlagen. Immer noch günstiger. (Allerdings kein Vergleich zu den US Preisen, dort kostet der Satz ca. 80 Dollar!!!)

Habe am Folgetag die Versandkosten und die PayPal-Adresse bekommen, und nach Bezahlung eine Versandbestätigung. Sieht bisher also gut aus.

Vielleicht wird der eine oder andere ja fündig... :thumbup:

• Gute und übersichtliche Seite, die hat auch einiges für den Renegade was über das normale Mopar Angebot hinausgehen. Ich empfehle Übernahme auf unsere "Link-Seite". Danke!

Gruß Pete

Oops... 4wd war schneller... :thumbup:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich glaube, das Einfügen in die Link-Liste braucht einen unserer Administratoren, die bestimmt behilflich sind.... Auch dafür Danke!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!