ei na schau,... was hab ich denn da grad gsehn?!
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber peter, happy birthday to youuu.
(stell dir das gesungen vor,... aber in gut,... also nich von mir)
![]()
ei na schau,... was hab ich denn da grad gsehn?!
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber peter, happy birthday to youuu.
(stell dir das gesungen vor,... aber in gut,... also nich von mir)
![]()
Auch aus der Oberpfalz ...

Hallo Peter, auch aus dem mittelfränkischen Mittelfranken die besten Glückwünsche nach Berlin. ![]()
Hallo Peter
alles alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
Natürlich auch aus dem grünen Herzen der Republik - meiner geliebten Wetterau -

lieber Peter, alles Gute, Gesundheit, Wohlergehen und allzeit gute Fahrt mit Deinem mango-tango Indianer, der einzig wahren Rothaut (mit orangenem Einschlag).
Schöne Grüße in die Hauptstadt
Chief
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
Ja da will ich mich doch gerne anschließen. Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken!! Und weiter so mit den netten und hilfreichen Kommentaren zu allen möglichen Themen.
Grüße
Volker
Auch von mir alle besten Wünsche zum Geburtstag!
Auch von uns alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag!

Lass dich feiern und genieße das schöne Wetter.
LG Svenia & Kai
Auch von uns alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag!

Lass dich feiern und genieße das schöne Wetter.
LG Svenia & Kai
Herzliche Glückwünsche !
aus dem Süden
Vielen lieben Dank an Euch!
So ein Geburtstag ist echt schwer, erst darf man tonnenweise tolle Geschenke auspacken, dann immer wieder Anrufe entgegennehmen und dann gibt es noch die vielen netten Menschen, die per Mail, XING und auf unterschiedlichste Art gratulieren. Super klasse, ich habe mich sehr gefreut über jeden Glückwunsch
Schön, dass es dieses Forum gibt und danke für alle netten Gespräche und persönliche Kennenlernen in den letzten 18 Monaten hier! Und ich freue mich auf alles, was noch kommt.
Auf die nächsten 12 Monate mit spannenden Treffen und unterhaltsamen Beiträgen mit Euch !!
Viele Grüße aus Geburtsterlin ![]()
Peter
na,... dann reich ich doch mal ein virtuelles geburtstagsgeschenk nach.
für die 1-2 stunden in der woche, in der dein jeep zufällig mal sauber ist... ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, dass Deine Wünsche erfüllt werden und immer genug Matsch für dein Traili vorhanden ist.
Liebe Grüsse Urs
Peter, Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit und ein ereignisreiches Jeep Jahr!
Gruß Pete ![]()

Happy birthday von nebenan ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mensch Peter,
sowas aber auch, hast heute Geburtstag, na dann nur das Allerbeste
von uns beiden
LG Tina und Jürgen
Vom schönen Rhein !!!
Alles Gute und nur das Besten zum Geburtstag
Wünschen Mara & Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat