Hallo Leute,
das Bild mit dem Cherokee auf der Portal-Seite müsste eh schon lange raus. Nun kam mir gerade in den Sinn, dort ein Panoramabild vom Treffen mit unseren Autos auf der Burg Friedberg einzustellen. Was meint ihr dazu.
Hallo Leute,
das Bild mit dem Cherokee auf der Portal-Seite müsste eh schon lange raus. Nun kam mir gerade in den Sinn, dort ein Panoramabild vom Treffen mit unseren Autos auf der Burg Friedberg einzustellen. Was meint ihr dazu.
Schöne Idee ![]()
Gute Idee. Da haben wir ja ein paar zur Auswahl.
Gute Idee, nur schade, dass ich da nicht dabei sein konnte.
Prima Idee ! ![]()
Finde ich auch gut und etwas persönlicher! Natürlich muss man dann noch die Kennzeichen unkenntlich machen!
Natürlich muss man dann noch die Kennzeichen unkenntlich machen!
Jepp, schon erledigt. Hajö hab ich es auch schon gemailt.
Cool ![]()
gut gemacht ![]()
Jo passt die 08/15 Werbebildchen machen einfach nicht wirklich was her ... sowas könnt ich mir auch freigestellt rechts oben im Banner neben auto motor sport vorstellen ...
Wir wollen das Bild schon in groß anstatt dem Built Free Bild einsetzen. Der Form halber benötigen wir jetzt noch das Einverständnis des Fotografen, in dem Fall Tina. Ich werde den Jürgen mal anschreiben.
wobei mir das Bild von Tina noch besser gefällt ... einfach mehr Auto auf dem Bild
und den komisch gelben Adam rechts müsste man rausknipsen
das schon aber die Autos sind im Vordergrund und nicht das zugegebenermassen auch ganz nette Bauwerk ...
Ich habe das Bild auch an Hajö gemailt. Mal sehen, welches ihm besser gefällt.
Josef hat auch ein schickes gemacht:
Ich (Tina) hab ne Idee. Lasst uns doch ne Abstimmung machen ![]()
Ich (Tina) hab ne Idee. Lasst uns doch ne Abstimmung machen
... och menno ... das geht aus wie mit dem Forumslogo ... gemacht abgestimmt ... nie mehr was von gehört ...
![]()
und der Josef hat zwar den gelben Adam entsorgt aber leider auch dem Renegade links die Schnauze abgeschnitten ...
![]()
ok, hier ist alles drauf:
Den Golf rechts hätten wir gleich am Anfang schon wegziehen sollen ![]()
alles drauf ja aber jetzt hast du das Bild gestaucht ... su pummelig sind die Renegades auch wieder nicht ...
![]()
Das von Tina ist einfach das Beste ... links und rechts ein bischen gekapt und schon passt das ...
so ich mach das mal für dir ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat