Hallo zusammen,
Ich habe jetzt den Dachträger von meinem Auto entfernt. Prinzip würde ich ihn gerne ganz ablassen, wären da nicht die Schrauben, die raus stehen.
Weiß jemand, ob es dafür eine Lösung gibt?
So geht es leider nicht.
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt den Dachträger von meinem Auto entfernt. Prinzip würde ich ihn gerne ganz ablassen, wären da nicht die Schrauben, die raus stehen.
Weiß jemand, ob es dafür eine Lösung gibt?
So geht es leider nicht.
abflexen
![]()
sorry, konnte nicht anderst
Spaß bei Seite, da gibt es Kunstoffstopfen dafür, ich schau mal ob ich was finde ![]()
Alles anzeigenabflexen
![]()
![]()
sorry, konnte nicht anderst
Zuschweißen, spachteln und neu lackieren hast du noch vergessen.
Die Aufnahmen für die Reling sind nun mal da und wegzaubern kann man die nicht.
Spaß bei Seite, da gibt es Kunstoffstopfen dafür, ich schau mal ob ich was finde
Das wäre super!
Aber erst mal müssen diese Dinger ja auch raus, um dann stopfen reinsetzen zu können?
so was habe ich gemeint : https://www.poeppelmann.com/de…ils/kapsto-serie/gpn-340/
Achso. Nur leider stehen die Bolzen da. 1,5 cm raus...
Ich dachte, da gibt es was im Zubehör?
da mußte wohl etwas vorhandenes anpassen
Moin, moin !
Warum willst Du die Reeling abmachen ? Gehört doch zu jedem SUV, wie der Punkt auf dem kleinen i .
Ich finde das Teil echt chic und auf die Möglichkeiten, ein Kanu, eine Dachbox oder einen Dachträger dort platzieren zu können ... unverzichtbar !
Naja ... jeder wie er es haben möchte. Aber alleine der Aufwand zur Vollständigen Entfernung, wäre mir zu groß !
Ich schließe mich da unserem Main-Piraten voll und ganz an. Die Reling ist eines der Design-Highlights unseres Indianers (und das meine ich ohne jegliche Ironie), und mir würde nie in den Sinn kommen, diese zu entfernen. Alles was ich mit dem Dach (Korb, Gepäckträger, Box, Boot, Leiter etc.) vor hätte, müsste von der Reling ausgehen. Die gilt für mich als gesetzt und wäre für jedes Optic-Tuning unverhandelbar. Quasi alternativlos, wie eine ältere Dame (meiner Generation) aus der Uckermark sagen würde.
Euch allen einen schönen Vaddertaach!
Gruß
Chief
So schaut's aus ! ![]()
Die Reling gehört einfach zu diesem Auto.
Ich finde ohne sieht er sportlicher aus.
Er wirkt, gerade von hinten und der Seite ohne wuchtiger!
Ich habe sie jedoch wieder montiert, nachdem ich sie gestern Abend mit Plasti Dip mattschwarz gemacht habe.
Du bist ja lustig ! Du ziehst jeden Sommer ein Mehrfamilienhaus durch die Gegend, wünschst Dir aber ein sportlicheres aussehen der Zugmaschine.
Wenn der Indianer wuchtiger hinten wirken soll, kauf Dir doch einen kleineren Bungalow
Späsle muss sein ...
Hast Du super hin bekommen mit dem Sprühplastik. Keine Nasen zu erkennen ...
Cool ! Was für ein Plasti Dip hast du da genommen ?
Na siehste. Geht doch! (auch mit Reling) ![]()
Original Plasti Dip.
Ohne Nasen. Habe aber auch Erfahrung. Hatte meinen WH damals die Felgen, Kühlergrill und noch ein paar Kleinteile gemacht.
Wer ko, der ko. Hut ab. Ich würde mir so etwas (und schon gar nicht mit dieser Qualität) nicht zutrauen.
Das ist echt cool ! Habe mir eben ein Video angeschaut wo ein Audi RS6 komplett mit eingesprüht wurde. Geiles Ergebnis und es geht ganz leicht wieder ab ![]()
Ist das nicht die ideale Lösung für Bankräuber, Piraten, Kannibalen und dergleichen obskure Subjekte?
Fährst mit nem schwarzen Auto zum Überfall - und ratz fatz ist es candy apple red - oder so.
Naja. Es dauert schon sehr lange.
Man muss es genau wie Farbe, trocknen lassen und mehrere Schichten auftragen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat