Obwohl ich schon einige SUV's in dieser Größenordnung gewohnt war, fand ich den Schweller am Renegade beim ersten Einsteigen auch gewaltig. Hätte ich bei der äußeren Größe und Eindruck so nicht erwartet. Ähnlich ging es mir beim Wechsel vom ersten CR-V auf das zweite CR-V Modell, da war auch auf einmal ein gewaltiger Schweller.
Aber ich habe mich recht schnell dran gewöhnt, beim CR-V ebenso wie beim Renegade.
-
-
Ja, der Schweller ist ganz ordentlich, aber das macht eben auch die besondere Steifigkeit und Robustheit des Renegade aus. Mir gibt so eine stabile Bauart durchaus Vertrauen - auch für etwas anspruchsvollere Verwendungsarten.
Gruß Pete -
Der Schweller wurde doch noch einmal verändert, oder?
-
War mir nicht bewusst, wenn es da Vergleichsphotos gibt, wäre das schon interessant. Auf den Videos, die ich gesehen habe, sah das alles recht ähnlich aus.
-
Da gab es doch die Geschichte mit den Fußmatten, die nicht passten. Geändert wurde da am Renni auf jeden Fall etwas.
-
Die Änderung betrifft, glaube ich, irgendwie nur den Fußraum im Bereich Radkasten/Mitteltunnel. Am Einstieg/Schweller hat sich nichts geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!