Grüße aus der Wetterau in den Rest der Republik

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und Grüße von einer glücklichen Renegade Besitzerin. Habe meinen "Kleinen" jetzt seit Ostern und muss sagen bin rundherum zufrieden. Das lange warten hat sich gelohnt. Immerhin habe ich über 1 Jahr gewartet bis das MYSky-Dach lieferbar war, aber das war es wert. Ist alles dran und drin was ich wollte .... und sogar noch ein bisschen mehr. Ich bin von BMW 3er Touring umgestiegen; der BMW war mir irgendwann ein bisschen zu langweilig. Der Renegade ist halt anders, ein bisschen peppig und macht richtig Spass. Und der Verbrauch ist fast gleich. Bei normaler Fahrweise (ohne Bleifuß) und Allrad abgeschaltet 6,5 bis 7 Liter. Ist ein Limited 140 PS Diesel, Schaltgetriebe. Ein bisschen was an Zubehör braucht er noch und dann ist er perfekt. :thumbup:

Beste Grüße
    Kendumi

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

Jeep Renegade Limited 2.0l MultiJet 4WD (140PS) Schaltgetriebe, Alpine-White, MYSky-Dach ;), AHK, Navi, Leder, Xenon usw.

• Na dann viel Spass bei den Chaoten hier in der Bude ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jetzt noch schnell deine Signatur mit den Fahrzeugdaten aufgefüllt ... ein Bild von dir im Bikini als Avatar eingestellt und schon passt das ...

• Moin Kendumi und herzlich willkommen hier im Forum!

ManEater hat uns ja schon geoutet :D

Schön, noch ein New Jeep aus der ex BMW Fraktion, von denen haben wir reichlich. Und die Wetterau ist auch vertreten.

Übrigens: Forumstreffen ist in Deiner Gegend vom 6.-8. Mai, schau mal in den Kalender hier.

Viele Grüße aus Berlin
    Peter

• Willkommen! Aufreizende Fotos musst nicht machen...hat ja nicht jeder hier so nötig, wie unser XY-Chromosomen-Vertilger...

Mit der Signatur hat er aber recht. Bist die Erste, die ich kenne, die wirklich 1 Jahr gewartet hat, wegen dem MySky-Dach...ich hab lieber ein Lagerfahrzeug genommen! Ich will es jetzt und nicht irgendwann...

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Herzlich willkommen und schöne Grüße aus der Wetterau in die Wetterau. Ja, wie sieht es am ersten Mai-Wochenende aus ? Ich will Freitagabend beim Griechen in FB mal zur Truppe stoßen, bisher kenne ich auch niemand persönlich.

Ich nehme an, Du hast auch in Wölfersheim/Berstadt gekauft?

Jedenfalls viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Abtrünnigen.

Grüße

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hab jetzt brav die Signatur bearbeitet und Avatar, Foto vom Auto, kommt noch.

Nun ja, bassabo, ich dachte besser warten, als später jedesmal wenn ich einen Renegade mit MySky-Dach sehe neidvoll hinterher schauen. Und da ich nicht alle Jahr ein neues Auto kaufe gehe ich da ungern Kompromisse ein. Das Auto muss sein wie ich es will, da warte ich auch gern mal ein paar Wochen. Über 1 Jahr ist allerdings schon mein Rekord :)

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

Jeep Renegade Limited 2.0l MultiJet 4WD (140PS) Schaltgetriebe, Alpine-White, MYSky-Dach ;), AHK, Navi, Leder, Xenon usw.

• Gut, Avatar sehe ich nicht...dafür die wichtigere Signatur.

Für mich war Motor, Allrad und Keyless entscheident. Der Rest ist mir wurscht gewesen und sowas zahle ich auch nicht! :D

Ein Jahr warten...das kann ich nicht, da bin ich halt zu sehr Kerl, denn was ich JETZT haben will, das muss auch JETZT udn SOFORT verfügbar sein...eventuell doch noch Nachwirkungen der Einzelkindheit... ;(

Und an den "Baustellenoberaufseher" aka "Sklaventreiber" formally known as Human-Einatmer: Mein Freund...meine Signatur gibt die Wahlmöglichkeit! Aber war ja klar für was du dich wieder einscheidest... :thumbup:

• so unterschiedlich sind wir beide doch nicht Bassabo ... ich kann schon gar nicht warten ... ich kaufe immer toGo, nicht einpacken gleich essen ... aber ich zahl auch Cash ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

denn:

We trust in God ... all others pay cash!

• Hallo Kendumi !

Glückwunsch zum Renegade und herzlich willkommen im Forum.
    Welche Farbe hat Dein Renny ?

Viel Spaß beim fahren, hier diskutieren und immer schön Kontra geben, wenn eine spitzfindige oder übertriebene Bemerkung fällt ! :thumbup:

Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis

Michel

• Jetzt bin ich verwirrt....der Pirat schon wieder...mit ner Anspielung auf Farbwahl...gerade der mit seinem "kleinen Schwarzen"...aber Mädels unter sich...

Über Religion und artverwandte Themen rede ich nicht...ich stelle nur in den Raum: "Auch ihr schaut dann, wenn ihr vor den Toren Walhallas steht und nicht in den erlauchten Kreis der ehrenvoll Gestorbenen und bis Ragnarök mit Odin feiernd, aufgenommen werdet! :whistling:

Soviel zum Thema abschweifen und Threat-Kidnapping...

Kendumi: Fühle dich frei beim Thema "Threat-Bereinigung", aber eins muss dir klar sein, wenn du nen Jeep fährst...jeder der so garnicht Mainstream ist, hat anständig ein Ding an der Waffel...also Willkommen in der Selbsthilfegruppe "Wir sind die, mit denen du als Kind nie Spielen durftest"

• Und komm ja nicht auf die dunkle Seite der Macht ... der Hessebub hat gar keine Kekse ... komm ins Licht junge Padavan ... Alpine White ... what else ... Piratenseppl ...

• @ Freizeitpirat: Er ist weiß.
    @ bassabo: Avatar = Bild vom Auto kommt noch. War wohl etwas missverständlich

Naja und was soll ich sonst sagen: Geduldig warten und richtig einparken (ohne Assistent und Kamera) sind wohl 2 Tugenden die man eher Frauen zuspricht :P

• .... und jetzt sag mir doch mal einer warum steht da immer:

Sie haben den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.

Wie krieg ich den Quatsch denn weg???? :?: :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Kendumi ()

• Auch hübsch ... wenn nicht die ganze Karosserie mit Aufkleber bestückt wird ... (gelle ManEater) :rotfl:

Dein Spruch in der Signatur ist übrigens Klasse :023:

• Den Bedankomaten kann man auch Ignorieren...ist sowas wie ein Facebook Like, wenn man nix schreiben will, aber irgendwie doch seinen Sympathie ausdrücken will. Frag mich mal, wo man den Ausschalten kann...aber Ignorieren können wir "Mit-Glieder" wohl dann doch besser... :023:

• @ Freizeitpirat: Er ist weiß.
    @ bassabo: Avatar = Bild vom Auto kommt noch. War wohl etwas missverständlich

Naja und was soll ich sonst sagen: Geduldig warten und richtig einparken (ohne Assistent und Kamera) sind wohl 2 Tugenden die man eher Frauen zuspricht :P

Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie, ich habe sie, sogar meine Schwester hat sie ... ;) :D :023: :thumbup:

• Alles klar, ignorieren schaff ich auch.
    Danke!

• Noch müssen wir mit dem Bedankomat leben, der verschwindet aber, wenn wir die Foren-Software auf die aktuelle Version updaten. Dann gibt es auch hier die Likes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!