Service Raum München

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

nachdem mein Händler Insolvenz angemeldet hat, heißt es sich nach einem anderen Service umschauen.
    Kann jemand in oder um München einen Service-Partner empfehlen ?

Grüße
    Jürgen

• Nun ja, ich fahre nicht zu Allrad Pauli........

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• Hallo,

nachdem mein Händler Insolvenz angemeldet hat, heißt es sich nach einem anderen Service umschauen.
    Kann jemand in oder um München einen Service-Partner empfehlen ?

Grüße
    Jürgen

In und um München ist ja sehr dehnbar. In welche Richtung tendierst du denn? Nord, Süd, West, Ost?

Ciao

Manfred

Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

• Autohaus Hellinger in Oberding (Flughafen). Hervorragende Werkstatt.

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• München Stadtgebiet und süd-östliches Umland. Hauptsache aber man kommt mit der S-Bahn gut hin.

Pauli ist mit 80 km etwas weit weg ;)

Gall und Amrhein in München ?!?

Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!