Hallo !
In Italien gibt es mal eine ausgefallene öffentliche Präsentation des Renegade in einer Einkaufsstrasse !
Ich glaube ich muss an meinem Parkplatz noch etwas feilen ...
Hallo !
In Italien gibt es mal eine ausgefallene öffentliche Präsentation des Renegade in einer Einkaufsstrasse !
top ![]()
... wenn das jetzt ein cherokee trailhawk in mango tango gewesen wäre, hätt ich sofort auf peter (p.11) getippt ![]()
... wobei der ja dann meist bräunlich wäre !
sehr witzig ![]()
![]()
Coole Idee. Ich würde ja auch gerne so parken, hab dann aber doch zu viel Respekt vor den großen Lastern mit Haken hinten.
Hallo !
![]()
Geil wär das schon wie deine Nachbarn schauen würden wenn du dir son Kram auf deinen Tiefgaragenplatz schmeisst und dann mit dem Reni draufpolterst
.
so gehört sich das mit ordentlich Markierung drum rum ...
notfalls hab ich immer eine Spraydose und ne Schablone dabei ... sowie weisses Markierband
yup,... ein kleiner auszug aus diesem hier...
Nein ... Ich mag es lieber gerade !
Aber bisserl Buschwerk könnte ich noch platzieren ... ![]()
oder so...
Da kommt so schnell kein Parkwächter vorbei ... ![]()
Stimmt, da hab ich neulich auch kein Ticket bekommen, als ich da zwei Tage stand ![]()
Ja die Uhr ist voll ... müsste mal wieder geleert werden, aber es kommt nicht so oft einer vorbei
Ich habe bei dieser Tour immer mein Fahrrad dabei .... da muss ich nicht zahlen !
Stelle das dann immer Diebstahlsicher an irgendeine Hauswand ....
Genau so.....! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat