Anbei ein kleiner Bericht aus der auto motor und sport Zeitung 06/2016.
-
-
netter Artikel, danke !
-
Ja, Danke auch von mir, den Artikel kannte ich noch nicht.

-
-
-
Complimenti, Ihr Renegaten. -
Hi Tina,
auch von mir als Nicht Lesender dieser Zeitschrift ein Dankeschön für den Artikel. Liest sich nett und ich muss zugeben, dass mir der Renegade immer besser gefällt, je mehr ich darüber lese oder ihn auch sehe. Wird Zeit, dass mein Cherokee endlich kommt. Auf jeden Fall ist der Renegade ein tolles. sympathisches Stück Auto!
Grüße
Volker -
Hi Volker, ich bin auch kein Leser dieser Zeitschrift.
Ich lese normalerweise keine Zeitschriften (und Bücher).
Mit Internet heutzutage brauch man das auch nicht
-
Hi Tina,
mache ich ähnlich. Da aber bei Auto Motor und etc. eigentlich wenig über unsere "Exoten" zu finden ist, schaue ich da auch selten vorbei. Meist sehe ich auch im Netz nach, aber ich habe die Macke, dass wenn ein Bericht über den Cherokee in einer Zeitung auftaucht, ich der Versuchung nicht widerstehen kann, mir die Print-Ausgabe zu sichern. So hatte ich mir z.B. einige ältere Zeitschriften die einen Artike/Test der BMW RT hatten, bestellt (diese waren dann nicht im Netz lesbar). Beim Cherokee habe ich da weniger ein Problem, da es hier weniger Zeitschriften mit Tests, welche man nachbestellen könnte, gibt. Hier reicht dann auch das Internet.
Grüße
Volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!