Jeep präsentiert morgen auf der New York Auto Show den Grand Cherokee Trailhawk, der ab Herbst 2016 in Produktion gehen wird.
Partner:
-
-
Aber Hallo sieht sehr intressant aus, was da wohl für Motorvarianten verbaut werden?
Gruss Urs
-
Es bleibt bei den bekannten Benzinern und dem 3,0 Schiffsdiesel. Ansonsten gibt es das bekannte Luftfahrwerk, Unterfahrschutz, modifizierte Stoßstange vorne, Trailhawk-Felgen mit AT-Reifen, Sitzbezüge mit roten Nähten und Trailhawk-Logo, Hauben-Decal und einem dunklen Grill. Die roten Haken werden wir uns wieder abschminken können.
-
Gar nicht mal so schlecht, der GC als Trailhawk Version! Die Daten ( wenn vorhanden) kann man sich sicherlich mal zu Gemüte führen. Preislich wird er sich bestimmt irgendwo zwischen 50000 und 65000 € einordnen, zumindest in Deutschland.
-
Jop, coole Kiste
.Ich kann mir eher nicht vorstellen das der unter 60 K€ kommen wird.
-
Hallo zusammen
Steht auch ein kleiner Bericht ist der aktuellen Autobild. Zusätzlich steht da, dass der aktuelle Cherokee noch in 2016 überarbeitet wird. Das
wäre ja ein Ding.Grüße Volker
-
Was mir noch bei den Bildern auch noch aufgefallen ist ; die Sitze sehen echt gut proportioniert und ziemlich bequem aus. Des Weiteren ist zu sehen, dass auf wilde Holzapplikationen verzichtet würde, was dem Einen inen oder Anderen auch gefallen dürfte.
Gruß Pete
-
Ja, ich muss sagen, gefällt mir auch. Danke Toy!
-
Dann sollen aber bitteschön diese Reifen drauf

Und innen schon wieder dieses billig aussehende Silber:
Dass es auch besser geht, zeigen diese Bilder:
-
DEN HÄTTE ICH AUCH GERNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Leider zu wuchtig für meinen Tiefgaragenstellplatz ! Sehr schönes Gefährt
-
Der Parkassist wird es schon richten

Sieht sehr gelungen aus, und billig wird der sicher auch nicht.
Vielleicht fährt da bald einer bei uns herum, nachdem gefühlt der Anteil an GC in Forchheim stark zugenommen hat.
Gruß Jürgen
-
-
yep.

Da stimme ich doch gleich doppelt zu....auch wegen der Farbe.!!! Der orangene "touch" passt einfach immer!
Gruß Pete -
-
... Schwarz rockt

-
-
Dann sollen aber bitteschön diese Reifen drauf

Wenn das die Goodrich KO2 sind dann ist das meine erste Wahl für den kommenden Winter. -
-
Sieht gut aus. Preis bestimmt mindestens 65k
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!