Hallo Leute,
ich habe immer wieder keine Berechtigung um ein Thema zu erstellen, sobald ich auf Cherokee Forum klicke werde ich automatisch abgemeldet !
Was kann ich tun?
Gruß Helmut
Sorry, hab es erst jetzt gesehen, Cookie Problem, habs behoben!
Hallo Leute,
ich habe immer wieder keine Berechtigung um ein Thema zu erstellen, sobald ich auf Cherokee Forum klicke werde ich automatisch abgemeldet !
Was kann ich tun?
Gruß Helmut
Sorry, hab es erst jetzt gesehen, Cookie Problem, habs behoben!
Ja, das ist in diesem Forum ein komischer Zustand.
Ich habe auch nur eine Schreibberechtigung, wenn ich vor dem Einloggen den Browser-Verlauf komplett lösche. Versuche es mal, Helmut.
Da wird das Speichern des Anmelde-Cookies auf dem Rechner blockiert. Das seltsame ist, dass dies immer nur in Einzelfällen auftritt und 99% der User kein Problem damit haben. Leider habe ich keinen PC oder Mac, auf dem das Problem reproziert werden kann.
Was mir bekannt ist, ist dieses Thema bei iPads, wenn Systemeinstellungen aus alten iOS-Versionen in die aktuellen Versionen mitgeschleppt wurden. Hier hilft nur ein Clean-Install von iOS.
Die Meldung hab ich aber auch manchmal (Chrome).
Ich logge mich danach einfach erneut ein, dann klappt es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat