USB Stick Musik und so

Partner:
Feiertag?
  • Ein schönes Beispiel sind Mailheader, die in keinem modernen Progamm (inkl. Outlook) mehr angezeigt werden.

Also das "moderne" aktuelle AppleMail kann das problemlos (und konnte es schon immer). Gibt's extra einen Button dafür. Auch das Outlook for Mac 2016 kann das. Wenn das auf der Windows-Plattform nicht (mehr) geht bei den Programmen ...... dann weiß ich auch nicht...

HG

• Also ich weiss immer noch nicht wie ich am PC den USB-Stick so konfiguriere, dass der Renny mir auf dem Display die Ordner der jeweiligen Sanger/in und/oder band so anzeige dass ich z.B. ein Album hören kann. Ohne das er alles alphabetisch ohne Auswahlmöglichkeit "abarbeitet". Derzeit fängt er direkt beim Lied der Sänger/in mit "A" an und arbeitet sich weiter vor. Das nervt X( . Die Möglichkeit der Suche am Gerät dauert zu lange und lenkt beim Fahren ab... :evil:

Ideen??? :rolleyes:

5" Navi/Radio. Seit gestern neuestes Uconnect-Update und neueste Navkarte installiert.

• Ich habe das einfache Radio ohne Navi. Mich hat das Alphabetische abarbeiten der Interpreten auch genervt. Daher habe ich mir eine MP3 Player mit USB Anschluß geholt. Den stecke ich wie einen USB Stich ein. Nun spielt er die Titel "zufällig" ab.
    MfG Frank

• Ich habe kein Problem mit Ordnern.
    Auf dem USB Stick mit FAT32 sind meine Musikalben nach Interpret & Albumname gespeichert. Im Albumordner dann die Titel mit Titelnummer & Titelname. Die MP3's haben auch die entsprechenden Tags.
    Ich drücke die Mediataste am Uconnect, wähle den USB1 oder USB2.
    Dann unten links auf Durchsuchen
    Danach oben links "Ordner"
    Jetzt den gewünschten Ordner auswählen und den ersten Titel anklicken.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Das dachte ich mir. Manche Bildschirme sind auch recht überladen bzw. das was man sucht ist klein und unauffällig.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Ich habe kein Problem mit Ordnern.
    Auf dem USB Stick mit FAT32 sind meine Musikalben nach Interpret & Albumname gespeichert. Im Albumordner dann die Titel mit Titelnummer & Titelname. Die MP3's haben auch die entsprechenden Tags.
    Ich drücke die Mediataste am Uconnect, wähle den USB1 oder USB2.
    Dann unten links auf Durchsuchen
    Danach oben links "Ordner"
    Jetzt den gewünschten Ordner auswählen und den ersten Titel anklicken.

Genau so mache ich das auch. Wenn ich zum Beispiel "Alabama" aufrufe, wovon ich etwa 100 Songs habe, kann ich auch nur von der Gruppe die Titel zufällig wiedergeben lassen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Kann mir zufällig jemand sagen warum nicht das Lied abgespielt wird was ich anklicke wenn ich per USB Stick einen Ordner öffne ???

Limited 140 PS Benziner, Alpine White, Command View, 18" dunkelgrau/silber, alle Packete außer Leder, Modell 2016

• Hallo zusammen,
    ich muss den Thread nochmal aufrollen...
    Ich habe mir ja nun einen GC von BJ 07\2013 gekauft und denke nicht, dass da irgendjemand was an updates für das uconnect eingespielt hat (bekomme den Wagen erst kommenden Mittwoch)...
    Kann\soll ich mir nun nen 32gb\64gb oder 128gb Stick für Musik besorgen?
    Ich blicke nicht durch...

LG aus NRW

• Primär wäre erst mal interessant zu wissen, welches Modell du tatsächlich hasst. In Deutschland spricht man sehr oft vom Baujahr, meint aber die Erstzulassung, das kann schon mal weit auseinander gehen. Bei den Amerikanern gibt man am Besten das sog. Modelljahr an, damit ist dann das Auto klar definiert. In deinem konkreten Fall könnte es ein Modelljahr 2013 oder 2014 sein, was ein großer Unterschied wäre. Der 2014er hätte dann schon das uConnect 3C, der 2013er noch nicht.

• Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit deinerseits...

Ich habe, meiner Recherche nach, eines der ersten "facegelifteten" Modelle. Genaueres weiß ich noch nicht, da mir die Papiere noch fehlen... (werde aber bestimmt berichten und berichtigen)
    Habe jetzt ertsmal nen 64GB-Stick in der Bucht geordert, aufstocken und\oder vervielfälltigen geht ja immer noch ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!