Der ist Klasse ! Zeigt bei mir wohl sogar eine 4 Dimension an ! Weisser Renegade auf weißem Hintergrund. Spielt verstecken mit mir ![]()
Felgen
-
- Exterieur
- Chekee
- Erledigt
Partner:
-
-
Bei mir siehts gut aus, hab sogar fast meine Farbe getroffen

-
Geil ...
Vielleicht liegt es am Opera
oder muss ich mich vorher mit EMail registrieren ? -
Geil ...
Vielleicht liegt es am Opera
oder muss ich mich vorher mit EMail registrieren ?Einfach nen anderen Browser probieren. Hat man doch 2 bis 3 drauf im Normalfall

IE -> funktioniert
Firefox -> funktioniert
Chrome -> funktioniertDie Felgen gefallen mir aber alle nicht wirklich...
Die Spielerei mit der Autofarbe ist dafür umso besser
-
Stimmt. Felgen mau, Tool geil

Schickes grün!
-
also,... wenn hier nicht bis morgen ein gellender aufschrei mehrerer zu vernehmen sein sollte, werden es die brocks rc 26er in 18 zoll werden.
nu hab ich nur noch die reifendrucksensoren zu ordern (gabs hier irgendwo schonmal tipps,... ich weiss nur nich mehr wo)
179 in der bucht,... habts ihr ne gescheitere lösung (ohne das ich mich für ne einmalige bestellung nochmal irgendwo anmelden muss)?gruß und danks
-
Stimmt. Felgen mau, Tool geil

Jepp ... die Felgen sind mau ... Dezent halt

-
nu hab ich nur noch die reifendrucksensoren zu ordern (gabs hier irgendwo schonmal tipps,... ich weiss nur nich mehr wo)
179 in der bucht,... habts ihr ne gescheitere lösung
Bestell die Dinger direkt in USA. Bei Moparonlineparts bekommst du die für 11.83$ nachgeworfen. Oder in der Bucht sind auch immer Händler aus USA drin, die ein Set mit 4 Stück für wenig Geld anbieten. Suche einfach nach der Teilenummer 68249197AAaktuell dieses Angebot:http://www.ebay.de/itm/Set-of-…1ceaa0:g:4jkAAOSwVL1WDdZ3
Selbst mit Versandkosten bist du da erst bei 80 Euro für alle 4!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!