Moin,
ich glaube, den Link hatten wir hier noch nicht: http://www.auto-motor-und-spor…ncepts-2016-10637743.html
In der Bildergalerie sind schon ein paar echt nette Fahrzeuge, Da könnte ich glaube ich fast schwach werden ....
Viel Spaß
Peter
Moin,
ich glaube, den Link hatten wir hier noch nicht: http://www.auto-motor-und-spor…ncepts-2016-10637743.html
In der Bildergalerie sind schon ein paar echt nette Fahrzeuge, Da könnte ich glaube ich fast schwach werden ....
Viel Spaß
Peter
Jo der hier wär mein Fall ...
zwar nicht in der Farbe aber das Konzept passt ...
Mein Favorit war der hier:
Der Pickup auf Renegade-Basis wirkt wirklich stimmig und würde auf unseren Strassen sicher ein echter Hingucker sein. Der 4- türige Wrangler Verschnitt ist mir eingenistet zu sehr zusammengewürfelt. Eigentlich ein leicht veränderter Wrangler xl mit der Front des alten Jeep Wagoneer. Der Amerikaner würde sagen:.... so what?
Der Renegade oder wie er hier heisst Comanche sieht ja mal super aus und irgendwie haben die eine Seilwinde vorne hinter die Stosstange verbaut. ( ev. auch nur Fake?)
Gruss Urs
Nun ja, Platz scheint da genug zu sein. Ob die Seilwinde dort im Falle eines "Knotens" so sehr gut zu warten ist, steht auf einem anderen Blatt. Das ist übrigens nicht das einzige Bild mit so einer Seilwinde an das ich mich erinnern kann. Irgendwo im Forum verstecken sich weitere. Aussehen tut das wirklich einigermaßen professionell gemacht und wenn das Fzg hauptsächlich oder zumindest anteilig im Straßenverkehr genutzt wird, ist so eine leicht versteckte Winde durchaus eine Überlegung wert.
Kennt die Renegade-Fraktion diesen schon?
Bestimmt, ist der Renegade Riptide Concept aus dem Jahr 2015.
Boah ist die Farbe grell ... nö ist nichts für mich ein Fahrzeug in dieser Farbe würde ich nie nicht kaufen ... da setz ich mich sonst in meinen Buggy und fluche rum, weil das Keyless entry and go nicht geht ...
Alles anzeigenKennt die Renegade-Fraktion diesen schon?
Bestimmt, ist der Renegade Riptide Concept aus dem Jahr 2015.
Geile Farbe ... ![]()
Boah ist die Farbe grell ... nö ist nichts für mich ein Fahrzeug in dieser Farbe würde ich nie nicht kaufen ... da setz ich mich sonst in meinen Buggy und fluche rum, weil das Keyless entry and go nicht geht ...
Dein Buggy ist gar nicht mal so schlecht. Den komm ich mal Probefahren ![]()
Die Farbe von dem blauen Renegade ist schon lecker. Matt wie die Night&Day wäre sie glaube ich nochmal so cool.
Die Farbe nennt sich Vibrance Grandeur Blau ! Hier sind ein paar Info's ...
Dein Buggy ist gar nicht mal so schlecht. Den komm ich mal Probefahren
From my cold dead Hands ...
Mein Favorit war der hier:
Ah, Jeep-Studie Crew Chief. Dazu gibts nen aktuellen Artikel:
Und was hältst du von dem?
![]()
Auch ganz nett - als Showcar!
nette Karren, beide! da könnte ich schon schwach werden, wenn ich das nötige Kleingeld hätte ....
nette Karren, beide! da könnte ich schon schwach werden, wenn ich das nötige Kleingeld hätte ....
Ist doch gar nicht notwendig, du fällst mit deinem genug auf ![]()
Ist doch gar nicht notwendig, du fällst mit deinem genug auf
Aber dafür zahlt er einen hohen Preis ... muss mit der unsäglichen "Farbe" rumfahren ...
![]()
Aber dafür zahlt er einen hohen Preis ... muss mit der unsäglichen "Farbe" rumfahren ...
wenn auffallen, dann richtig ![]()
schwarz / weiß war gestern ....
Genau, wir wollen uns ja schließlich nicht verstecken... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat