Alles Gute und danke für die vielen Chuck Norris Witze.
Wieviel Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle!
Chuck Norris kann bis unendlich zählen. Zweimal!
![]()
Alles Gute und danke für die vielen Chuck Norris Witze.
Wieviel Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle!
Chuck Norris kann bis unendlich zählen. Zweimal!
![]()
Vorsicht sonst gibts nen Roundhousekick
.
Hier ein paar "Fakten" zum lachen
:
http://www.aberwitzig.com/chuck-norris-witze.htm
Ich muss gestehen, dass ich die C.N. Filme echt gern gesehen habe. Er hat doch auch bei einem von den Expendables, wo alle alten Haudegen mitspielen, einen Gastauftritt. Also ich fand ihn als Texas Ranger immer prima und stehe dazu.
Grüße
Volker
na dann
Chuck Norris
Weiß jemand auch warum ich ihm zum Geburtstag gratuliere?
Weil er Halbindianer vom Stamm der Cherokeesen ist.
Also auch der Jeep Cherokee stammt von Chuck Norris ab, wahrscheinlich sogar Jeep, weil er ist ein Jahr älter.
Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht.
Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert.
Wie viele Klimmzüge schafft Chuck Norris? ... Alle!
Chuck Norris übernimmt den Vorstand vom Planungsteam Flughafen Berlin ... morgen 8.45 Uhr ist Einweihung

Ich muss gestehen, dass ich die C.N. Filme echt gern gesehen habe. Er hat doch auch bei einem von den Expendables, wo alle alten Haudegen mitspielen, einen Gastauftritt. Also ich fand ihn als Texas Ranger immer prima und stehe dazu.
Grüße
Volker
Hallo Volker ! Mach Dir keine Platte ... Texas Ranger war auch echt cool ! ![]()
@Chuck ...
Alles Gute ... und immer weiter schön eine in die Fresse hauen
Happy birthday ![]()
Happy Birthday auch von mir... ![]()
und von mir als erstem... herzlichen glückwunsch nachträglich chuck ![]()
<-- (... seit ca. 25 jahren auf der suche nach dem soundtrack von "McQuade, der Wolf" auf vinyl,... bester Ranger und geniale titelmelodie)
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
so isser der Chuck ...
Auweia ... das ist heftig !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat