Video gesucht: Freundin in Paderborn!

Partner:
Feiertag?
  • Jemand hat kürzlich ein herrliches Video hier eingestellt: Das junge Paar im Auto...Er spielt mit den elektronischen Helferlein... Das geht gründlich schief!

Leider finde ich den Post mit dem Video nicht mehr...kann jemand helfen? Ich würde das gerne einem Kollegen zeigen.
    Danke

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Jemand hat kürzlich ein herrliches Video hier eingestellt: Das junge Paar im Auto...Er spielt mit den elektronischen Helferlein... Das geht gründlich schief!

Leider finde ich den Post mit dem Video nicht mehr...kann jemand helfen? Ich würde das gerne einem Kollegen zeigen.
    Danke

Hatte Freizeitpirat gepostet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!