Ton weg

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin zusammen,

jetzt hatte ich das Problem schon zweimal in den letzten Tagen das der Ton an
    allen Quellen weg war. Nur die Stimme das ich zu schnell bin kam immer wieder
    zum richtigen Zeitpunkt.

Nur ein komplettes Abschalten des Fahrzeug hat geholfen. Gib es eine Taste die
    man zum reset des System während der Fahrt drücken kann. Bei meinem Alfa musste
    man die esc taste 5 Sekunden drücken um das System zu reseten.

Viele Grüße Thomas

2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

• Hallo Thomas,

hast Du einen USB Stick (16MB) drin. War bei mir so, System hat sich aufgehängt, einschließlich Temperaturanzeige (blieb stehen und hat nicht auf Veränderungen reagiert). Stick abgezogen und gut wars.

Gruß
    Rainer

Jeep Cherokee Limited, 125 KW, Brilliant Black, CommandView Panorama Glasdach, Navi&Sound Paket, Fahrerassistenz-Paket, AHK

• Hallo Rainer,

das mit dem Stick funktioniert nicht wirklich, das habe ich als erstes probiert. Und Walbala das wäre echt tragisch wennn der Tom weg wäre :D

Hat einer von euch etwas gefunden wie man die Multimedia Einheit während der Fahrt reseten kann? Leider habe ich in den bekannten Foren nur gelesen das man einen factory reset machen kann aber so was wie einen reboot habe ich noch nicht gefunden.

Viele Grüße

Thomas

2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

• Hallo Thomas,

versuchs mal damit:

hatte in den letzten Tagen das Problem einer "eingefrorenen"
    Außentemperaturanzeige. Anzeige blieb bei 17 Grad stehen, egal wie kalt
    oder warm es wirklich war. Dadurch bekam das Start-Stopp System falsche
    Werte und setzte sich in den "nicht bereit" Modus. Nach Empfehlung
    meines :) einen Reset durchgeführt, alles in Butter.

Anleitung Reset: Auto öffnen, Startknopf und Autoknopf (Klima)
    gleichzeitig drücken, 5 sec. halten. Danach Zündung aus, aussteigen
    abschließen. 5 min. warten, danach funktioniert alles wieder normal.

Gruß

Rainer

Jeep Cherokee Limited, 125 KW, Brilliant Black, CommandView Panorama Glasdach, Navi&Sound Paket, Fahrerassistenz-Paket, AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!