Ich dachte immer, dass weißes Leder nur Zuhälter und Gangster-Rapper bestellen ... duck und weg !
Eyh du ... Pass auf ... Ich mach dich Messer ...
Ich dachte immer, dass weißes Leder nur Zuhälter und Gangster-Rapper bestellen ... duck und weg !
Eyh du ... Pass auf ... Ich mach dich Messer ...
Mach ich Dich voll Krass Borscht Alder ! ![]()
Alder eyh du bist voll krass in Ordnung ... mach ich dich nur ein bissl Messer ... ![]()
Dann hasde das falsche Gefährt ... ![]()
So viel fress ich nun auch wieder nicht ... ![]()
Hier gibt es noch was für's Handschuhfach der Starrachsenfraktion
![]()
Das können die brauchen!
Wie dort im Treffpunkt beim Thema Jeep Matsch zu sehen, null Humor und Toleranz für'n Gag.
Das können die brauchen!
Wie dort im Treffpunkt beim Thema Jeep Matsch zu sehen, null Humor und Toleranz für'n Gag.
Mir doch egal was die Spassbremsen einwerfen oder nicht ... ich nehm ab und zu ein paar von denen da und schon gehts mir wieder gut ...
![]()
Ich glaub wir gehören alle in Therapie
![]()
Das Leben ist zu kurz um keinen Humor zu haben
@Scar Das passt ja dann ins alte Forum ... Wäre bei deren Treffen ein schönes Begrüßungsgeschenk
Wie denn, es gibt noch ein anderes Forum???
Nein Pete ... es gibt nur dieses und in den USA gibt es auch noch eins.
Es gibt zwar noch ein Starrachsenforum, hat aber nix mit mit uns zu tun. Das ist ein ausgelagerter antiker Starrsinn-Club, die eine andere Sprache sprechen, zum lachen in den Keller gehen und noch nie Spaß mit Ihren Kisten gehabt haben.
Das geht bei den echten "Jeepern" nicht anders ... das is ne ernste Sache und nix zum Lachen ... bei nem Verbrauch von 35l/100km im Gelände und mindestens 25l/100km auf der Bahn würde mir da auch das Lachen vergehen ...
![]()
Und dann kommst du Rotznase mit deinem Italo Jeep und kommst im Gelände auch soweit wie der Average Starrachsdriver und brauchst auf der Bahn nur so um die 7l/100km, hast Fahrkomfort, eine funktionierende Heizung und musst nicht pro Stunde Fahrtzeit 2 Stunden Schrauben einplanen um die Kiste am laufen zu halten ... was erwartest du wirklich von denen? ... Begeisterung für deine Kiste? ... also ehrlich ich würd dir auch eine mitgeben wenn ich dich mit deinem Renegade sehen würde ...
... (aber nicht unbedingt wegen dem Renegade ... es gibt Typen die brauchen das einfach ... ohne besonderen Grund einfach so ...
)
Das geht bei den echten "Jeepern" nicht anders ... das is ne ernste Sache und nix zum Lachen ... bei nem Verbrauch von 35l/100km im Gelände und mindestens 25l/100km auf der Bahn würde mir da auch das Lachen vergehen ...
![]()
![]()
Und dann kommst du Rotznase mit deinem Italo Jeep und kommst im Gelände auch soweit wie der Average Starrachsdriver und brauchst auf der Bahn nur so um die 7l/100km, hast Fahrkomfort, eine funktionierende Heizung und musst nicht pro Stunde Fahrtzeit 2 Stunden Schrauben einplanen um die Kiste am laufen zu halten ... was erwartest du wirklich von denen? ... Begeisterung für deine Kiste? ... also ehrlich ich würd dir auch eine mitgeben wenn ich dich mit deinem Renegade sehen würde ...
... (aber nicht unbedingt wegen dem Renegade ... es gibt Typen die brauchen das einfach ... ohne besonderen Grund einfach so ...
![]()
![]()
)
Köstlich, danke ![]()
Diese Sichtweise gefällt mir irgendwie ....
Ist mir, angesichts meiner mir angeborenen politischen Korrektheit doch etwas zu ironisch, um nicht zu sagen sarkastisch und vor allem - in der heutigen Zeit völlig unangemessen - rassistisch. Aber sehr humorvoll, um nicht zu sagen lustig! ![]()
Ist mir, angesichts meiner mir angeborenen politischen Korrektheit doch etwas zu ironisch, um nicht zu sagen sarkastisch und vor allem - in der heutigen Zeit völlig unangemessen - rassistisch. Aber sehr humorvoll, um nicht zu sagen lustig!
Sicherheitshinweis in meiner Signatur nicht gelesen ??? ...
![]()
... wobei sich mir das "rassistisch" nicht erschließt ... erkläre er sich mir ...
... btw. ist er überhaupt satisfaktionsfähig? ... hat er überhaupt gedient ???
where is the Beef ??? ...
![]()
das ist doch ne Crepe Bude ... ganz ohne Fleisch ... hat doch keinen Nährwert der Quatsch ...
![]()
where is the Beef ??? ...
![]()
![]()
das ist doch ne Crepe Bude ... ganz ohne Fleisch ... hat doch keinen Nährwert der Quatsch ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Beef bedient gerade einen Kunden. Danach hat sie frei. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat