Hi!
Ich meinte, es wäre schon mal irgendwo besprochen worden, konnte aber nichts dazu finden. Die Frage:
Passen die original Trailhawk-Felgen auch am Limited?
Viele Grüße
Jan
Hi!
Ich meinte, es wäre schon mal irgendwo besprochen worden, konnte aber nichts dazu finden. Die Frage:
Passen die original Trailhawk-Felgen auch am Limited?
Viele Grüße
Jan
Theoretisch ja, genau wissen tut es aber keiner.
Theoretisch ja, genau wissen tut es aber keiner.
Fakt ist aber: so einfach geht es nicht. Nur mit Abnahme und vermutlich Erweiterung der Radläufe. Also eher umgekehrt, aber dadurch nicht minder aufwändig.
Ich hatte das auch vor - und habe es dann gelassen.
Gruß
Chief
Wenn Du bei Kummich bist, kannst Du gleich den Experten dort fragen. WIe schon gesagt, haben die Jungs sich da bei mir auch um die TÜV Abnahme gekümmert.
Theoretisch ist die Felge möglich, scheitern kann das eigentlich nur an sturen TÜV Prüfern.
Wenn Du bei Kummich bist, kannst Du gleich den Experten dort fragen. WIe schon gesagt, haben die Jungs sich da bei mir auch um die TÜV Abnahme gekümmert.
Der Experte bei Kummich ist sehr zuversichtlich, dass es gehen müsste, hat's aber auch noch nicht selbst getestet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat