Der Renegade als Cabrio:
Jeep Renegade als Cabrio....
-
- Exterieur
- RolandCH
- Erledigt
Partner:
-
-
Netter Buggy mit Jeep-Gesicht. Ist bestimmt spaßig, mit sowas am Strand entlang zu düsen. Cooles Bild!
-
Netter Buggy mit Jeep-Gesicht. Ist bestimmt spaßig, mit sowas am Strand entlang zu düsen. Cooles Bild!
Ich denke mal, es handelt sich um eine Studie. Wird aber explizit als Renegade benannt.
-
Na ja, der Name Renegade ist halt nicht exklusiv für unsere Baureihe. Das waren immer auch schon Sonderausstattungen, die etwas auf Abenteuer ausgerichtet waren, insbesondere für CJ und Wrangler aber, wenn 7Ch mich richtig erinnere auch für den ersten Cherokee. Es würde mich interessieren, von wann diese Studie war. Ich vermute mal vor 2013.
-
cooles Teil

-
Das ist eine Studie von 2007/8. Er wurde beim Euro-Jeep-Camp 2008 im "Land Fleesensee" in Mecklenburg-Vorpommern ausgestellt und den europäischen Jeepfans präsentiert
-
Habe ich mir gedacht. Heute hätte diese Studie sicher einen anderen Namen bekommen.
-
Tolles Spassmobil, leider habe ich keinen Strand in der Nähe...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!