Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr alle

ich möchte mir gerne so eine tolle Jeep Baseball cap bestellen. Hier gibt es ja nen Link zum Jeep Store. Da wäre auch was dabei, aber 7 EUR Versand bei ca 25 EUR Warenwert finde ich zuviel. Bei ebay finde ich auch nur nette caps aus USA. Hier sind dann die Versandkosten noch höher. Hat hier jemand einen Tip, wo man ein schönes Jeep cap (mit Jeep-Logo) erwerben kann, ohne ein Drittel Versandkosten zu haben? Oder soll es das Forums-Logo, welches ja noch in der Abstimmung ist :sleeping: , auf einem Baseball cap geben? Danke schon mal für Antworten.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Jeepoutfitter.de

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Oder bei deinem freundlichen ;) .

Wir haben zwei Jeep Basecaps und zwei Jeep Schlüsselanhänger aus Leder geschenkt bekommen als wir unseren Reni abgeholt haben :023: .

Allerdings würde ich persönlich die Cap nicht tragen bzw. hab sie auch noch nie getragen, das ist aber wie immer Geschmackssache ;) .

• Also ich habe mir gerade mal diese Jeepoutfitter-Seite angeschaut.
    Naja, zwar an sich alles o.k. - wenn die aber noch nicht einmal in der Lage sind, ein vernünftiges Größenspektrum anzubieten, hat sich die Sache für mich erledigt.
    Das Maximale ist die XXL - sehr schade, denn ich brauche bestimmt noch ein X mehr!

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Mich stören da mehr die Preise, aber one size fits it all. Die Caps haben doch in der Regel verstellbare Riegel und sollten selbst auf die dicksten Schädel passen.
    Ich bin ja auch gut dreistellig vom Gewicht her, hatte aber noch nie Probleme mit solchen Caps.

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Ich hatte damit auch nicht die Caps gemeint, denn die haben ja eine verstellbare Einheitsgröße.
    Würde die sowieso nicht aufsetzen.

Nein, mir gefallen da eher die Polo-Shirt`s und Co. und die hören leider bei XXL auf.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Moin ihr Lieben,

schon mal Danke für die schnellen Antworten. Mit den Größen der Klamotten habe ich das gleiche Problem wie Erwin. XXL ist zu klein für mich. Ist aber egal. Der Tip von Roland ist ok, wären da nicht die Preise die in EUR abgerufen werden. Außerdem kann ich nichts über Versandpreise finden. Die Seite von chief steht ja auch bei den Jeep Links und ist genau die, welche ich meinte. Nette Caps aber bei 7 EUR Versandkosten hört der Spaß auf. Dann muß ich mal weitersuchen oder nächsten Monat beim Abholen mal den Freundlichen fragen. Schlüsselanhänger brauche ich eh nicht, aber so ne Baseball-Kappe ist bei mir im Sommer bei längeren Außenaktivitäten eigentlich Pflicht.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

• Ich bin ja auch kein Mützentyp, trotz spärlicher werdender Kopfbehaarung, aber ich habe eine BMW-Kappe und natürlich eine von Audi, weil bei einem Cabrio ist alleine wegen der Sonneneinstrahlung ein Käppi ein Muss. Nachdem ich jetzt eine Jeep-Fleecejacke und ein Jeep-Hemd (in 3 x XL beim Personalshop, komischerweise gibt es da die paar Klamotten von Jeep eine Nummer größer als beim Outfitter - habe nämlich das gleiche Problem wie bonnietc und Erwin) und einen richtig militanten Halswärmer (olivgrün mit Stern) gekauft habe, werde ich mir spätestens zu meinem Geburtstag im September (besser noch zum "Vatertag") eine Jeep-Mütze wünschen, um meine Kollektion zu vollenden. Jeep ist ja Kult, wie ich mittlerweile festgestellt habe. Den lassen sich die Jeep-/Mopar-/Chrysler-/FIAT-Leute aber auch ordentlich bezahlen.
    Die passende Mütze zum Auto gehört für mich dennoch einfach dazu, ebenso wie ein Modell auf dem Regal. Mal schauen, was der Markt bis dahin hergibt? Mit dem schönen Schlüsselanhänger für meine Frau bin ich ja auch in Amazonien fündig geworden.

• Danke Michel, schöne Website, nettes Angebot. Aber für 35,-- € (für Oldschooler: fast 70 Mark) müsste ich ja schon vorher einen nassen Hut aufhaben, bevor ich dieses Käppi bestellen würde.

• Tja ... sind die Original-Preise Trademark Jeep !
    Günstiger bekommsde die über China ... mit Filzläusen und Asbest gestrickt !
    Oder Du schaust mal bei Amazon ... Piratenkopftücher ab 2,50 € :rotfl: :beifall:

• Hi Michel,

nette Caps auf der Seite. Bin da aber der gleichen Meinung wie unser Chief. 35 EUR + 5 EUR Versand für ne Kappe ist schon heftig. Da kann ich auch die vom outfitter für 27 + 7 nehmen. Oder ich bleibe bei meiner BMW Mopped Kappe.

Grüße
    Volker

• Also ich meine die bei Jeep-Outfitter für unter 30 € gesehen zu haben. Naja, wenn dann noch 7 € Versand hinzukommen relativiert sich auch dieser Preis, wobei ich allerdings nicht geschaut habe, was Allrad-Schmidt dafür (also Versandkosten) haben will. Heftig ist es allemal. Erinnert mich fatal an das Marketing von Harley-Davidson. Da wird man ja förmlich in die Arme ostasiatischer Plagiatisten getrieben, die vor lauter Respekt und Anerkennung vor dem Original lausige Billig-Kopien auf den Markt werfen.
    Also nicht verlaust, lieber Pirat, sondern lausig ...

• Da, Bonnie! Meine Worte. Und Danke für die exakten Zahlen. Ein Halsabschneider so groß wie der andere. Warum habe ich immer das Gefühl, dass sich alles was mit Autos und Autozubehör zu tun hat in der Tradition der Pferdehändler und Rosstäuscher befindet ...? (Gilt natürlich auch für den Motorradsektor)

• Danke Michel, schöne Website, nettes Angebot. Aber für 35,-- € (für Oldschooler: fast 70 Mark) müsste ich ja schon vorher einen nassen Hut aufhaben, bevor ich dieses Käppi bestellen würde.

Irgendetwas stimmt hier nicht: Jeder Sportler wird doch für das "Werbung in die Kamera halten" gut bezahlt. Ich vermute mal, Chief lässt sich für sein komplettes Jeep-Outfit als Politiker ebenfalls gut bezahlen....
    Und wir normal Sterblichen sollen für die Werbung selber teuer bezahlen? Verkehrte Welt der Eitelkeiten....

PS: Auch ich trage Mütze und Jacke von Jeep :D

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Einspruch ehrenwerter Mod. Es gibt auch noch unbestechliche Politiker, ob Du es glaubst oder nicht. (Ok, in der Schweiz mag das anders sein)
    Warum fahre ich nicht mehr rabattierte BMWs? Richtig, weil ich mir auch hier meine Freiheit und Unabhängigkeit bewahren möchte.
    Deine Annahme stimmt insoweit, dass ich mindestens 20-30 Werbekäppis und Baustellenhelme hier herumliegen habe, die ich im Rahmen meiner Berufsausübung mehr oder weniger ungefragt auf den Kopf gesetzt bekommen habe - da waren aber die von BMW, Audi (und leider auch von Jeep) nicht dabei.
    Was etwas taugt, muss ich mir auch kaufen. Und das ist auch gut so. Zumindest nach meinem Selbstverständnis.

Schöne Grüße
    Chief

• Einspruch ehrenwerter Mod. Es gibt auch noch unbestechliche Politiker, ob Du es glaubst oder nicht. (Ok, in der Schweiz mag das anders sein)
    Warum fahre ich nicht mehr rabattierte BMWs? Richtig, weil ich mir auch hier meine Freiheit und Unabhängigkeit bewahren möchte.
    Deine Annahme stimmt insoweit, dass ich mindestens 20-30 Werbekäppis und Baustellenhelme hier herumliegen habe, die ich im Rahmen meiner Berufsausübung mehr oder weniger ungefragt auf den Kopf gesetzt bekommen habe - da waren aber die von BMW, Audi (und leider auch von Jeep) nicht dabei.
    Was etwas taugt, muss ich mir auch kaufen. Und das ist auch gut so. Zumindest nach meinem Selbstverständnis.

Schöne Grüße
    Chief

Ups...eine empfindliche Stelle getroffen?
    Zu Deiner Information: Es gibt in der Schweiz keine Bestechung und Korruption!! Was bei Euch so benannt wird, heisst in der Schweiz: Sichtbares Zeichen der guten Zusammenarbeit zwischen Politik und Wirtschaft. Alles eine Frage der Definition :thumbup:

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Ah, ok. Und wieder etwas dazugelernt ...
    Wer hot's erfundn?

(Die "Stelle" ist bei mir nicht empfindlich, da ich mich über jeden Zweifel erhaben sehe. Schließlich mache ich meinen aktuellen Job auch schon seit fast 16 Jahren und hatte vorher eine adäquate Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung in leitender Position.
    Ich gebe Dir aber durchaus Recht, dass dies in bestimmten Berufskreisen - und da nehme ich meinen nicht aus - ein empfindliches Thema ist.
    Aber ich glaube, wir weichen hiermit etwas vom eigentlichen Thema ab. ;)
    Mützengeschenke unter 20 € werden auch im allgemeinen nicht als Bestechung angesehen. Besonders unter Beachtung der "Sozialadäquanz", dass man nicht jedem hohen Tier einfach so ne billige Mütze schenken sollte. Die haben da schon Besseres verdient ... ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Chief ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!