Das Einzige, was Probleme bereitet, ist das Abstellen der Autos
Freizeitpirat schrieb:
Dann singen alle Teilnehmer ... Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin ! Und Du musst alle unterbringen und versorgen !![]()
![]()
![]()
Freizeitpirat schrieb:
Dann singen alle Teilnehmer ... Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin ! Und Du musst alle unterbringen und versorgen !![]()
![]()
![]()
Tina schrieb:
Das Einzige, was Probleme bereitet, ist das Abstellen der Autos![]()
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
p.11 schrieb:
wenn ihr zusammen schmeisst, kann man eine Parkverbotszone einrichten lassen. Gibt es ab 15m. Ist aber nicht ganz billig, aber für 370 Euro kann man 50 Meter Halteverbot für 2 1/2 Tage bekommen. Für 490 Euro wird dann auch noch zusätzlich die gegenüberliegende Seite gesperrt![]()
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
Oldtimer schrieb:
p.11 schrieb:
wenn ihr zusammen schmeisst, kann man eine Parkverbotszone einrichten lassen. Gibt es ab 15m. Ist aber nicht ganz billig, aber für 370 Euro kann man 50 Meter Halteverbot für 2 1/2 Tage bekommen. Für 490 Euro wird dann auch noch zusätzlich die gegenüberliegende Seite gesperrt![]()
Jouhhhhh....da stehen dann 8-10 Jeep`s in der Halteverbotszone vor deiner Tür und der Abschleppunternehmer macht Überstunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Freizeitpirat schrieb:
Insgesamt sind es auch nicht 12 ... sondern 11 Teilnehmer ! Meine konnten nicht gelöscht werden !![]()