_blank

KEIN GRAND CHEROKEE MEHR

• ES ist doch mit dem Elektrozeuchs genauso wie mit der Genderei. Es geht den meisten einfach auf den Sack das Theater. Sollen se machen und fahren was sie wollen, aber den Rest in Ruhe lassen. Elektro-Autos die 100km gefahren sind, gab es vor 100 Jahren schon und wir hatten im Nürnberg Brauhaus damals Lkws welche die Bierfässer elektrisch ausgefahren haben.
      Also, MACHEN und nicht Labern hilft allen und endlich mal die Öffis richtig ausbauen und Dauerschleifen fahren lassen. Das spart auch Kraftstoff, wenn nicht jeder ein Auto braucht. Tante-Emma-Kleintransporter, von mir aus auch elektrisch, wann kommen die wieder oder werden vom Staat mitfinanziert?

[EDIT vom Mod: Ich habe den politischen Teil entfernt. Ansonsten natürlich bitte gerne beim Thema bleiben.]

Schon wieder Off-Topik - ohje...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4WD () aus folgendem Grund: Bitte Firenregeln zum Thema Politik beachten.

• Tja, jedem das seine, oder?

Nachfolgendes Super-Bowl-Jeep-Video sagt eigentlich alles

In diesem Sinne: Unfallfreie Fahrt in euren Jeeps - Elektro, Diesel oder Benziner. Und immer schön winken, wenn ihr einen Jeep seht. Macht die Welt schon ein klein wenig freundlicher. Ich freu mich jedenfalls immer drüber :)

Mein Renegade: Wrangler JK, 2.8 CRD, Jg. 2014, Farbe: Weiss, Toyo Open Country AT III. Bis Juni 2024: Renegade Trailhawk, 2,4 L Tigershark, Jg. 2016, Farbe: Anvil, General Grabber AT3, 215/60/17