Spurverbreiterung

Partner:
Feiertag?
  • Jo und Blondinen machen eine Brustvergrößerung schließlich auch nur um den Schwerpunkt nach unten zu verlegen ... der liegt bei Blondinen deshalb so hoch, weil das rein mechanisch arbeitende Hirn doch etwas schwerer ist als ein normales ... nicht wegen der Optik ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Ich werde mir die auch verbauen lassen. Lass es dann aber direkt in der Werkstatt bestellen und einbauen. Wenn was sein sollte ... können die es wieder richten! :023:

• ... ist wohl auch der vernünftigste Weg, wenn man eine einigermaßen verlässliche Werkstatt hat. :thumbup:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hallo

Ich hohl das Thema mal wieder nach oben, bin auch am überlegen mir vorn/hinten 15/20 er Scheiben zu verbauen .
    Wie ist das überhaupt mit der Garantie und was sagt die Werkstatt wenn ich mit den Teilen zum Service anrolle ?

• Also ich habe vorne 15 und Hinten 25 verbaut . ( Vorher 20ger )
    Die 20iger hatten scheinbar ein Unwucht der Vorteil der 25ger
    sie werden fest verschraubt.
    ( Anmerkung ; Wenn es im Bereich 45-60 Km/h Holprig Fährt liegt es an der Hinterachse
    80-120 Vorderachse .)
    War bei der Dekra und habe eine Abe auf das Gutachten bekommen,
    60 Euronen waren dafür Fällig aber dafür bin ich auf der Sicheren Seite .
    Kleine Ecken mußten hinten an den Radkästen angeklebt werden aber
    fallen kaum auf .
    Beim Freundlichen nachgefragt ob es auf der Garantie Einfluss hätte
    Antwort war nein
    schade leider nix Schriftlich

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Hallo zusammen ,

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen , habe mir gestern Spurverbreiterungen von Eibach gekauft vorne 25 mm und hinten 30 mm pro Seite , werde die wohl nächstes WE montieren , hat jemand danach den Sturz und die Spur überprüfen lassen oder ändert sich da nichts ?

• Also ich habe vorne und hinten die 25mm Spurplatten von Vmaxx bzw. H&R drauf. Da habe ich bis jetzt noch keinen ungleichmäßigen Verschleiß an den Reifen festgestellt.

mfg

Guido

• Also ich habe vorne und hinten die 25mm Spurplatten von Vmaxx bzw. H&R drauf. Da habe ich bis jetzt noch keinen ungleichmäßigen Verschleiß an den Reifen festgestellt.

mfg

Guido

Darf ich fragen ob Du noch die Serienbereifung drauf hast und ob Du was am Kotflügel machen musstest, Guido ?

• Darf ich fragen ob Du noch die Serienbereifung drauf hast und ob Du was am Kotflügel machen musstest, Guido ?

Ich fahre die 25er Vorne und die30er Spurplatten hinten, mit Serienbereifung, ohne das etas an den Kotflügeln gemacht werden musste.

Die TÜV-Eintragung war problemlos.

Viele Grüße

Seemen28

braucht der kleine Indianer im Durschnitt, mit 50% WW-Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!