_blank

Spurverbreiterung

• Jo und Blondinen machen eine Brustvergrößerung schließlich auch nur um den Schwerpunkt nach unten zu verlegen ... der liegt bei Blondinen deshalb so hoch, weil das rein mechanisch arbeitende Hirn doch etwas schwerer ist als ein normales ... nicht wegen der Optik ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • Freizeitpirat schrieb:

... zumal große Boo... ohnehin scheiße aussehen ! :thumbsup: OT ... duck und weg !

ist halt wie mit Allem, was zuviel ist ist zuviel und wirkt ins Negative, aber so 25er Spurplatten find ich jetzt nicht zuviel :D
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Freizeitpirat schrieb:

Ich werde mir die auch verbauen lassen. Lass es dann aber direkt in der Werkstatt bestellen und einbauen. Wenn was sein sollte ... können die es wieder richten! :023:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: so werde ich es auch halten :023:
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• ... ist wohl auch der vernünftigste Weg, wenn man eine einigermaßen verlässliche Werkstatt hat. :thumbsup:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bfe586e7d3ef29f0270bd2e51
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• ManEater schrieb:

Jo und Blondinen machen eine Brustvergrößerung schließlich auch nur um den Schwerpunkt nach unten zu verlegen ... der liegt bei Blondinen deshalb so hoch, weil das rein mechanisch arbeitende Hirn doch etwas schwerer ist als ein normales ... nicht wegen der Optik ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

He, nix gegen meine Frau, ja?

:D

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

• Blitzmerker .... :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bfe586e7d3ef29f0270bd2e51
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Hallo

Ich hohl das Thema mal wieder nach oben, bin auch am überlegen mir vorn/hinten 15/20 er Scheiben zu verbauen .
      Wie ist das überhaupt mit der Garantie und was sagt die Werkstatt wenn ich mit den Teilen zum Service anrolle ?
    • Also ich habe vorne 15 und Hinten 25 verbaut . ( Vorher 20ger )
      Die 20iger hatten scheinbar ein Unwucht der Vorteil der 25ger
      sie werden fest verschraubt.
      ( Anmerkung ; Wenn es im Bereich 45-60 Km/h Holprig Fährt liegt es an der Hinterachse
      80-120 Vorderachse .)
      War bei der Dekra und habe eine Abe auf das Gutachten bekommen,
      60 Euronen waren dafür Fällig aber dafür bin ich auf der Sicheren Seite .
      Kleine Ecken mußten hinten an den Radkästen angeklebt werden aber
      fallen kaum auf .
      Beim Freundlichen nachgefragt ob es auf der Garantie Einfluss hätte
      Antwort war nein
      schade leider nix Schriftlich
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Spur und Sturz vermessen nach Montage von Spurverbreiterungen ???

Hallo zusammen ,

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen , habe mir gestern Spurverbreiterungen von Eibach gekauft vorne 25 mm und hinten 30 mm pro Seite , werde die wohl nächstes WE montieren , hat jemand danach den Sturz und die Spur überprüfen lassen oder ändert sich da nichts ?
      Beste Grüße Markus :thumbup:

Mein Renegade: Renegade Limited 2,0 L 140 PS 4x4 Diesel 6 Gang Spur + 60/60

• Gmedion schrieb:

Also ich habe vorne und hinten die 25mm Spurplatten von Vmaxx bzw. H&R drauf. Da habe ich bis jetzt noch keinen ungleichmäßigen Verschleiß an den Reifen festgestellt.

mfg

Guido

Darf ich fragen ob Du noch die Serienbereifung drauf hast und ob Du was am Kotflügel machen musstest, Guido ?
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• O.König schrieb:

Gmedion schrieb:

Also ich habe vorne und hinten die 25mm Spurplatten von Vmaxx bzw. H&R drauf. Da habe ich bis jetzt noch keinen ungleichmäßigen Verschleiß an den Reifen festgestellt.

mfg

Guido

Darf ich fragen ob Du noch die Serienbereifung drauf hast und ob Du was am Kotflügel machen musstest, Guido ?

Ich fahre die 25er Vorne und die30er Spurplatten hinten, mit Serienbereifung, ohne das etas an den Kotflügeln gemacht werden musste.

Die TÜV-Eintragung war problemlos.

Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten

• seemen28 schrieb:

Ich fahre die 25er Vorne und die30er Spurplatten hinten, mit Serienbereifung, ohne das etas an den Kotflügeln gemacht werden musste.

seemen28 schrieb:

Kurz mal für Dummy's. eine Scheibe 25mm oder insgesamt auf der Achse 25 mm bzw. 30 mm? :schock:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Dietmar43 schrieb:

seemen28 schrieb:

seemen28 schrieb:

Kurz mal für Dummy's. eine Scheibe 25mm oder insgesamt auf der Achse 25 mm bzw. 30 mm? :schock:

Die Angaben beziehen sich auf die Scheibendicke.

D.h. das die Spurbreite Vorne +50mm und Hinten +60mm beträgt.

Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten