Freizeitpirat schrieb:
... zumal große Boo... ohnehin scheiße aussehen !OT ... duck und weg !
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
Freizeitpirat schrieb:
Ich werde mir die auch verbauen lassen. Lass es dann aber direkt in der Werkstatt bestellen und einbauen. Wenn was sein sollte ... können die es wieder richten! :023:
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
ManEater schrieb:
Jo und Blondinen machen eine Brustvergrößerung schließlich auch nur um den Schwerpunkt nach unten zu verlegen ... der liegt bei Blondinen deshalb so hoch, weil das rein mechanisch arbeitende Hirn doch etwas schwerer ist als ein normales ... nicht wegen der Optik ...![]()
![]()
![]()
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
Mein Renegade: Renegade Limited 2,0 L 140 PS 4x4 Diesel 6 Gang Spur + 60/60
Gmedion schrieb:
Also ich habe vorne und hinten die 25mm Spurplatten von Vmaxx bzw. H&R drauf. Da habe ich bis jetzt noch keinen ungleichmäßigen Verschleiß an den Reifen festgestellt.
mfg
Guido
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
O.König schrieb:
Gmedion schrieb:
Also ich habe vorne und hinten die 25mm Spurplatten von Vmaxx bzw. H&R drauf. Da habe ich bis jetzt noch keinen ungleichmäßigen Verschleiß an den Reifen festgestellt.
mfg
Guido
Darf ich fragen ob Du noch die Serienbereifung drauf hast und ob Du was am Kotflügel machen musstest, Guido ?
Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten
seemen28 schrieb:
Ich fahre die 25er Vorne und die30er Spurplatten hinten, mit Serienbereifung, ohne das etas an den Kotflügeln gemacht werden musste.
seemen28 schrieb:
Die TÜV-Eintragung war problemlos.
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Dietmar43 schrieb:
seemen28 schrieb:
Ich fahre die 25er Vorne und die30er Spurplatten hinten, mit Serienbereifung, ohne das etas an den Kotflügeln gemacht werden musste.
Kurz mal für Dummy's. eine Scheibe 25mm oder insgesamt auf der Achse 25 mm bzw. 30 mm?seemen28 schrieb:
Die TÜV-Eintragung war problemlos.![]()
Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten