Oldtimer schrieb:
Die Lieblingsutensilien meiner Frau sind: Cherokee, bequeme Schuhe, meine Bank und Kreditkarte![]()
Oldtimer schrieb:
Die Lieblingsutensilien meiner Frau sind: Cherokee, bequeme Schuhe, meine Bank und Kreditkarte![]()
Tina schrieb:
Wir sollten einfach ne Umfrage bezüglich des Ortes (bzw. der Gegend) des Treffpunktes machen.
Die Gegend mit den meisten Stimmen hat gewonnen.
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Erwin schrieb:
das hatten wir doch schon alles mal - nur ist (bis jetzt) nichts Konkretes draus geworden.
Und der Termin stand/steht ja mehrheitlich eigentlich auch schon fest = Himmelfahrtswochenende.
Tina schrieb:
Und ich sah bisher nicht, dass es einen Weg gab.
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
Oldtimer schrieb:
hoffe auf Samstag, habe zu Hause schon alles geklärt, und auf Arbeit Urlaub beantragt
dann ist es mir eigentlich egal wo, weil ich zeit habe.
wähle dann also......![]()
Mit wem würden sie lieber in Urlaub Fahren? A: Mit ihrer Frau ?
Beeee, Beeeeee, Beeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
und @Erwin "huldige deinen Indianer nicht zu oft, sonst wird er es weitersagen wollen, und dann gibt er Rauchzeichen.
ist wie bei meiner Bergziege. die lebt nämlich. sie säuft, sie raucht, und manchmal bumst sie
:rotfl: Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk
Karl May schrieb:
Sag mal Oldtimer, gehört das Bild nicht in den Threat, der die Starrachsfraktion betrifft?
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK