Guten Tag aus der Nähe der Gartenstadt

• Der Brandenburger schrieb:

Am besten finde ich das Anti-Kollisions-System in Zusammenhang mit dem Tempomat. Das System bremst wirklich bis auf 0km/Stunde ab und beschleunigt wieder, wenn das Hindernis bzw. das vorausfahrende Fahrzeug beschleunigt oder weg ist

Wie hast du das ausgelöst bekommen ? Entweder fahre ich zu vorsichtig oder meins geht nicht :?:
      Oder meinst du nicht die Warnung für einen eventuellen Aufprall :?:
      Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• Hallo KS,
      ist ganz einfach. Du hast am Lenkrad rechts unten eine Taste, die mußt Du drücken, dann ist Tempomat und Abstandsreglung eingeschaltet. Dann fixierst Du die Geschindigkeit mit der Set-Taste. Im Display (links neben dem Tacho) siehst Du dann das Symbol "Motorhaube mit Strichen". Den Abstand kannst Du ändern in dem Du die Tasten auf dem Lenkrad rechts unten benutzt. Einmal Pfeile auseinandergehend und einmal zusammenzeigend. Ich habe mich vorsichtig an den Abstand herangetastet. Ach ja auf dem Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser kannst Du es über die Pfeiltasten auch sichtbar machen.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK