Luftdüse / Lüftungsauslass lässt sich nicht abstellen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

bei unserem Rennie lässt sich an 2 Luftauslässen die Luft nicht mehr abstellen.
    Egal ob der Regler auf die Pfeile oder das Kreuz zeigt - es kommt ungehindert Luft aus der Düse. ;(
    Meine Vermutung ist, dass irgendetwas an der Klappenmechanik ausgehängt oder schlimmstenfalls gebrochen ist.
    Hat von euch schon mal jemand die Düsen an den Türseiten ausgebaut?
    Ich möchte nicht unwissend dran und wasweißichwas dabei kaputt machen . . . :S

Viele Grüße vom Bodensee

Jürgen

• Bin ich wirklich der einzige im Forum

Sieht fast so aus.

Kannst du damit etwas anfangen? Ist zwar ein Compass, sieht mir aber alles ähnlich zum Renegade aus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Update der Vollständigkeit halber:
    ,

Beim Rennegade ist das wohl etwas anders, ich habe es letztendlich dann doch in der Werkstatt machen lassen.

Es war ein Gestängeteil ausgehängt.

Alles wieder fest geclipst und es funktioniert wieder.

viele Grüße vom Bodensee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!