auweia ... aber mit Spielzeug-MGs ?
Habe da eher an was mit Durchschlagskraft im Sinne ...
Zubehörfrage, Spaten, Rampen usw.....
Partner:
-
-
Thomas
hier noch eine preiswertere Variante.
umsonst ist schließlich nichts im Leben, nur der Tod
Und immer noch billiger als eine Seilwinde.
Und wenn alleine unterwegs bist, hilft dir so ein Bergeseil auch nichts.
Somit wären wir wieder bei der Seilwinde.Hier im Forum gibt es doch Partnershops evtl. ist einer dabei wo es dann günstiger bekommen kannst.
-
Nö, denn der kostet das Leben!
-
Nö, denn der kostet das Leben!
kannst so pauschall nicht behaupten, kenne viele die sich preiswertere Seile geholt und auch dann eingesetzt haben.
Und die Leben alle noch.
-
So ein GOBI Dachträger wäre nicht nur auf Expeditionen nützlich sondern auch im Alltag. Damit lassen sich sperrige Gegenstände sicherer auf dem Dach festzurren als auf einem normalen Systemträger. Und dank des Gitterbodens gäbe es beim Panoramadach doch noch etwas Durchblick und Licht!
-
Habe jetzt mal das bestellt:
2.00 x hornrope Softschäkel 12to Bruchlast schwarz horntools Offroad (HDYS12) = 46,00 EUR
1.00 x Bergeseil kinetisch 24mm x 6,5m 12,7to schwarz von horntools (HDYKIN246) = 95,00 EURWerde nach dem ersten Einsatz berichten.
-
-
So ein GOBI Dachträger wäre nicht nur auf Expeditionen nützlich sondern auch im Alltag. Damit lassen sich sperrige Gegenstände sicherer auf dem Dach festzurren als auf einem normalen Systemträger. Und dank des Gitterbodens gäbe es beim Panoramadach doch noch etwas Durchblick und Licht!
Habe mal geschaut, ob es da was für den Renegade bei Gobi gibt ! Leider Fehlanzeige
Wobei ich die Anregung von Peter ganz cool finde, einen Dachträger mit einer Heckklappenleiter zu kombinieren. Hier noch vier LED-Zusatzscheinwerfer (am liebsten mit Batteriebetrieb) dran geschraubt und schon ist für eine Tour mehr platz geschaffen.Wird wohl noch eine weile dauern, bis der Markt mehr Zubehör auswirft.

-
Und dank des Gitterbodens gäbe es beim Panoramadach doch noch etwas Durchblick und Licht!
Das klingt ja so, als ob Du den Gepäckträger permanent montieren würdest. Das zerhaut Dir aber dann Deinen tollen Durchschnittsverbrauch.
Der Träger gefällt mir auch gut.Wird wohl noch eine weile dauern, bis der Markt mehr Zubehör auswirft.

Das sagst Du was, ich bin scharf auf die Gummimatte Mopar 82214195, leider nur auf der Insel und in Übersee zu bekommen. Die Versandkosten rechnen sich nicht.
-
Das sagst Du was, ich bin scharf auf die Gummimatte Mopar 82214195, leider nur auf der Insel und in Übersee zu bekommen. Die Versandkosten rechnen sich nicht.

Hallo Ralf !
Muss es denn ausgerechnet diese sein ? Kofferraummatten und Wannen gibt es ja reichlich auf dem Zubehörmarkt.
Sogar passgenau und mit Rand, die viel besser sind als diese schwere Gummi-Ausführung von Mopar. Ausserdem sind die Passgenauen Wannen mit 2cm Rand sogar noch billiger.Was hältst Du von dieser: 4-wheel-parts.de Laderaummatte Passgenau Jeep Renegade für 59,- Euro + 6,- Euro Porto. Die riecht sogar nach Vanille
Das wäre doch das iTüpfelchen zu Deinem Cappuccino.http://www.4-wheel-parts.de/de…p-Renegade-Bj--2014-.html
Grüße
Michel -
Hab da noch ein Bildchen für die Zubehörfraktion:
Da sollte alles dabei sein

-
Coole Kiste ...
-
Laderaummatte Passgenau Jeep Renegade für 59,- Euro + 6,- Euro Porto. Die riecht sogar nach Vanille
Das wäre doch das iTüpfelchen zu Deinem Cappuccino.
Die wäre natürlich ein Sahnehäubchen.
Ich kenne die, mich stören da aber zwei Sachen. Schon auf dem Foto sieht der Gummi recht "lappig" aus und liegt nicht plan. Und ob ich mich mit einem Rand anfreunden kann, weiß ich nicht. Lieber wäre mir eine Matte, keine Wanne ...
Trotzdem Danke für Deinen Tipp, suche bitte weiter!
-

Als erstes müssen die Haken ab, die sind nicht EU-konform!
-
Als erstes müssen die Haken ab, die sind nicht EU-konform!
Boxhandschuhe darüber stecken, oder schwarz einfärben.
dann siehts keiner.
-
Hab da noch ein Bildchen für die Zubehörfraktion:

Sehr schön die Trennung von Kalt- und Heisswasser (blau und roter Kanister), Verbrühungsgefahr erkannt!
-
Sehr schön die Trennung von Kalt- und Heisswasser (blau und roter Kanister), Verbrühungsgefahr erkannt!

-

Und mit ner kleinen mobilen Gefriertruhe kannst du dir das heiße Wasser auch noch einfrieren ... Heißes Wasser ist ja nie verkehrt ...

-
http://www.marinestore.ch/netze/60474-ablagenetz.html
So ein Netz scheint noch interessant zu sein.
grüsse
-
Willst du Fischen ? So ein Netz fliegt das ganze Jahr im Jeep rum ... Nur wenn du es brauchst ist es zu Hause in der Garage ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!