Dachkorb und Leiter sind von gobiracks.com. Leider haben die (noch) nix für den Renegade, hab neulich schon mal geschaut. Das Zeug ist auch nicht ganz billig, aber sehr stabil und hochwertig. Kommt auch schon mit innenliegender Verkabelung für die Dachbeleuchtung.
Gobi Dachkorb für Renegade
Partner:
-
-
gobiracks.com
Shit ! Stimmt ... gib es noch nix.
Hast Du den Ranger ? Ich starte dann mal eine Anfrage, wann da was für den Reni geplant ist.Danke schon mal ...
-
Danke.
Sehr schade.
Beleuchtung etc. bräuchte ich garnicht aber die Sache mit der Leiter find ich halt obergeil gelöst.
Bisher hab ich noch keinen Träger, Korb, usw. drauf aber für den Urlaub wär das ne feine Sache.
Mir gehts da wie dem Pirat, ich bin zu kurz um ohne beladen zu können
. -

Ich sag bescheid, wenn ich ne Antwort habe !
-
Hast Du den Ranger ? Ich starte dann mal eine Anfrage, wann da was für den Reni geplant ist.
Bei mir ist das Stealth Rack drauf. Wegen dem Renegade haben die wohl schon Anfragen (http://www.jeeprenegadeforum.c…65-just-chatted-gobi.html).
Mein Rack ist übrigens von ORZ in München, die auch regelmäßig aus den USA importieren (Direkt-Import ist etwas schwierig auch wegen Gobi selbst). Da kannst Du ja auch mal anfragen (http://www.meinjeepshop.de/).
Danke schon mal ...Da nich für

P.S: wirklich cool fand ich die Lösung, die Original Dachreling abzumontieren und die gleichen Bohrlöcher für den Korb zu verwenden. Da muss man keine Löcher in die Karosserie machen und kann zur Not auch zurückbauen.
-
Tiptop, mach das
.Dann können wir ja auch der Übersicht wegen nen ordentlichen Dachträgerthread starten.
Dann findet man ihn auch leichter
. -
übrigens haben die Cherokee's im amerikanischen Forum einen Group-Buy für den Korb hinbekommen. Da waren glaube ich damals 10 Bestellungen nötig und die haben dann noch mal ordentlich Rabatt bekommen.
-
-
Tiptop, mach das
.Dann können wir ja auch der Übersicht wegen nen ordentlichen Dachträgerthread starten.
Dann findet man ihn auch leichter
.
Ich habe aus dem Thema einen eingeben Thread gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!