Jetzt habe ich mich gefragt, wieviel Material ich denn mitnehmen darf: Muss das ein Stick sein oder kann ich auch eine "kleine" Harddisk einstecken? Muss das dann eine SSD sein, oder geht auch ein mechanisches Laufwerk (d.h. ist die Kapazität oder die Stromaufnahme entscheidend)? Ich habe testweise schon mal ein mobiles 4 TB-Drive eingesteckt (davon ca. 2.2 TB befüllt mit allem, was daheim an FLACs vorrätig war), da ging zwar noch die Control-LED an, aber der Jeep hatte die Inhalte auch nach 20 Minuten noch nicht eingelesen. Daher frage ich mich jetzt, wo die Grenze ist? Wer hat ein "großes" USB Medium (>= 1 TB) an Bord, das eingelesen wird und um welches Fabrikat handelt es sich dabei?
Mein Wrangler: Rubicon 4xe


Ich kenne es aus eigener Erfahrung als vielfahrender Musik-Junkie dass man nie genug Musikmaterial dabei haben kann. Ich habs dann allerdings mit Spotify gelöst - so viel Speicher passt in kein Auto
UConnect erkennt zwar, dass da ein Gerät angeschlossen ist, kann aber nicht darauf zugreifen. Ob es jetzt an zu geringem Strom liegt, kann ich nicht sagen, den leider gibt der Aukleber an der HDD keinen Aufschluss darüber. Es ist aber eine HDD, die nur einen USB-Anschluss benötigt.