Anzeige Getriebe überprüfen, Motor überprüfen. Parksensoren nicht aktiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige Getriebe überprüfen, Motor überprüfen. Parksensoren nicht aktiv

    Neu

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo Freunde
    mir ist das jetzt zum 2. Mal passiert. Einmal als ich aus Basel nach Hause gefahren bin auf der Lindauer Autobahn und auf erst letztens Auf der A8. ich fahre so 170 bis 180 oder auch mal kurz so 200 km/h da kommt auf einmal die Motorkontrolleuchte und im Display kommt die Nachricht Getriebe überprüfen, Motor überprüfen, Parksensoren nicht aktivl
    bin dann zu meinem Händler, der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Als die Fehlermeldungen angezeigt wurden, war keine Leistungsverlust zu verzeichnen. Es waren verschiende Fehlermeldungen. Könnte was mit dem Getriebeöl zu tun haben? Fahre die 9 Gang Automatik. Aber höhere Geschwindigkeiten dürfen doch dem Getriebeöl nix ausmachen, oder? Hat jemand aus dem Forum schon mal so etwas beobachtet?

    Mein Renegade: Jeep Renegade 2.0 Multijet Limited in Blau MSW Felgen, 225/60 R 17 General Tire Grabber GT