Hallo bei wem funktioniert der neunte Gang im Automatikgetriebe auch nicht?
Bei mir geht der neunte Gang nicht rein egal was ich mache. ![]()
Jeep Compass 9 Gang Automatik
- Teppichkatze
- Erledigt
Partner:
-
-
Hallo bei wem funktioniert der neunte Gang im Automatikgetriebe auch nicht?
Bei mir geht der neunte Gang nicht rein egal was ich mache.
Im Automatik-Modus schaltet mein 1.4/170 auch nicht in den 9ten. Mache ich manchmal auf der Autobahn ab 130 manuell. Es gibt ihn also …
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja wie bei mir. Habe das schon lange habe deshalb gklagt und darf den Wagen jetzt zurück geben
-
Hallo zusammen, bin neu hier und seit ein paar Tagen Besitzer eines Compass Trailhawk MX, Mj 2019
Bei mir schaltet die Automatik bei 95 bis 100 kmh in den 9.Gang und zeigt dabei einen Verbrauch von 4-5 l an. Anscheinend kommt die Automatik mit dem hohen Drehmoment des Dieselmotor besser zurecht. -
i wem funktioniert der neunte Gang im Automatikgetriebe auch nicht?
Bei mir geht der neunte Gang nicht reinBeim Dieselmotor funktioniert das einlegen des 9. - Ganges wunderbar, die Benziner scheinen da so Ihre Probleme zu haben.
Bei unserem Trailhawk funktioniert auch alles, zumindest bzgl. der Automatik!Gruß
-
Hallo Alle,
unser Compass hat glaube ich auch noch nie von selbst (Automatik) in den 9. Gang geschaltet!
Habe ihn auf der Autobahn manchmal manuell eingelegt", um zusehen ob er schon noch da ist!
Viele Grüße,
Tom
-
Moin, moin
9te Gang schafft der 1,4 Benziner mit 170 PS. leider nicht in Automatik Modus.
Nur Diesel schaffen das, ganz einfach man braucht mehr Leistung , mehr Drehmoment.
250 Nm ist zu wenig , man braucht kleine Leistungssteigerung.Gruß
Arthur -
Alles anzeigen
Moin, moin
9te Gang schafft der 1,4 Benziner mit 170 PS. leider nicht in Automatik Modus.
Nur Diesel schaffen das, ganz einfach man braucht mehr Leistung , mehr Drehmoment.
250 Nm ist zu wenig , man braucht kleine Leistungssteigerung.Gruß
Arthur
Du meinst also eine Kennfeldoptimierung machen und dann schaltet er auch im Automatikmodus in den 9ten !? -
Moin,
genau so.
Gruß
Arthur -
Bei meinem genau so.... Der schaltet von allein auch nur im Freien Fall in den 9., ab 150 oder so... Ich schalte dann manuell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!