Umfrage: Verhältnis Renegade - Cherokee
-
-
pfuederi schrieb:
... Ohne Lärm vom Bodenkontakt würde vielleicht auch Dein BEATS besser tönen...
Alles klar, JEEP ist der Zeit schon weit voraus, ich habe schon ein zukünftiges Future.Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
-
Und den Schlamm und den Matsch können wir gegen Aufpreis mit airbrush als Zubehör ordern
scar2 schrieb:
Irgendwann schweben die Autos sowieso über dem Boden, dann war's das mit jeglichen Achsen.
-
Ha ha ha ... haben wir gelacht ... In meiner Jugend (letztes Jahrtausend) hat es immer geheißen, im Jahr 2000 würden wir mit Raketenantrieb durch die Gegend flitzen (Jetsons etc.) oder mit dem light Helikopter (natürlich auch mit Strahlantrieb) zur Arbeit hopsen ...
scar2 schrieb:
Irgendwann schweben die Autos sowieso über dem Boden, dann war's das mit jeglichen Achsen.
Jetzt haben wir 2015 und was ist ... immer noch Boots in the Ground wie gehabt ... :rotfl: -
Morgen Leute,
dann ziehen wir doch mal wieder mit den Renegades gleich
Renegade: 19 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707)
Cherokee: 19 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay)
Grüße aus dem winterlichen 4x4 Franken
dikayMein Cherokee: Jeep Cherokee 2014 Limited, Diesel, 140PS, 6-Gänge-Menü ;)
-
-
dikay schrieb:
Morgen Leute,
dikay
Alexandra ... es wird Zeit Deinen schönen schwarzen zu holen, damit die Indianer hier im Forum wieder hinterher hoppeln können
-
wie gesagt kommt auf die Lieferung an wie schnell die Italiener sindFreizeitpirat schrieb:
dikay schrieb:
Morgen Leute,
dikay
Alexandra ... es wird Zeit Deinen schönen schwarzen zu holen, damit die Indianer hier im Forum wieder hinterher hoppeln können
.
Meines Wissens sind diese nicht die schnellsten
.
Und dann kommt noch der Autohändler.......
RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
Pack Visibility
Limited Plus Paket
Pack Navigation & Sound
Parking Pack
Ducati Multistrada 1200 Pikes PeakMein Auto: Jeep Renegade
-
Wenn der mal in Melfi auf dem Parkplatz steht, geht es schnell! Für die Schweiz holt Galliker die Jeeps ab, bereitet sie auf und liefert an die Händler. Schau mal hier:
alexis2 schrieb:
wie gesagt kommt auf die Lieferung an wie schnell die Italiener sind .
Meines Wissens sind diese nicht die schnellsten .
galliker.com/deCH/dienstleistungen/car-logistics.htmRenegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
-
danke für die Info.....
RolandCH schrieb:
Wenn der mal in Melfi auf dem Parkplatz steht, geht es schnell! Für die Schweiz holt Galliker die Jeeps ab, bereitet sie auf und liefert an die Händler. Schau mal hier:alexis2 schrieb:
wie gesagt kommt auf die Lieferung an wie schnell die Italiener sind .
Meines Wissens sind diese nicht die schnellsten .
galliker.com/deCH/dienstleistungen/car-logistics.htmRENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
Pack Visibility
Limited Plus Paket
Pack Navigation & Sound
Parking Pack
-
dikay schrieb:
Morgen Leute,
Renegade: 20 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis2)
Cherokee: 19 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay)
dikayRENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
Pack Visibility
Limited Plus Paket
Pack Navigation & Sound
Parking Pack
-
-
Hallo alexis, habe ich das richtig verstanden? Du hast Deinen Renegade?
Herzliche Gratulation und viel Spass...und natürlich immer eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt.
PS: Wir freuen uns auf ein Bild!Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
-
RolandCH schrieb:
Hallo alexis, habe ich das richtig verstanden? Du hast Deinen Renegade?
Herzliche Gratulation und viel Spass...und natürlich immer eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt.
PS: Wir freuen uns auf ein Bild!
Hallo Roland
ja du hast richtig gelesen
Ich bin seit gestern (16 Uhr) stolzer Besitzer eines Renegade.
Das Foto stelle ich erst am Wochenende rein ins Forum.
grussRENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
Pack Visibility
Limited Plus Paket
Pack Navigation & Sound
Parking Pack
-
Na dann aber mal herzlichen Glückwunsch !!!
Und natürlich viel Spass auf der Straße.
Grüße
PeterMein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Alexis hat einen Renegade ... der braucht keine Strassen ... auf Strassen kann ja jeder ... Glückwunsch Alexis2
p.11 schrieb:
Na dann aber mal herzlichen Glückwunsch !!!
Und natürlich viel Spassauf der Straße.
Grüße
Peter -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit Deinem Abtrünnigen und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Chief2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
-
ManEater schrieb:
Alexis hat einen Renegade ... der braucht keine Strassen ... auf Strassen kann ja jeder ... Glückwunsch Alexis2
Ich hab da nix von Trailhawk gelesen. Nehmt lieber die Strasse mit Euren Limiteds
(deswegen heisst der ja "limited": beschränktes Einsatzgebiet) Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
p.11 schrieb:
ManEater schrieb:
Ich hab da nix von Trailhawk gelesen. Nehmt lieber die Strasse mit Euren Limiteds
(deswegen heisst der ja "limited": beschränktes Einsatzgebiet) -
Hallo Alexis,
Gratulation und allzeit viel Spaß mit deinen Renegade
Gruß
Hans - Jürgensuum cuiqueMein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
Hallo Alexia,
nun ist er also endlich da. Ich wünsche Allzeit gute Fahrt und viel Spass - auch beim Anpassen an die eigenen Bedürfnisse. Die Anregungen hier im Forum werden Dir sicher helfen.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…27b63dba537e4d54b66022089
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Hallo an alle,
danke für die netten Worte.....
heute bin ich zur Arbeit gefahren....super Gefühl und es macht spass....
ein paar Fragen hätte ich die noch offen sind.... muss die Themen anschauen....
vielleicht finde ich die Antworten
Gruss aus der Schweiz und eine schönen AbendRENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
Pack Visibility
Limited Plus Paket
Pack Navigation & Sound
Parking Pack
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0