Der Neue aus dem Ulmerland

• Der Neue aus dem Ulmerland

Hallo zusammen. Fahre seit 24.10.15 einen Renegade Limited und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Komme aus der Gegend von Ulm und habe somit gute Aussichten den Allradler diesen Winter(hoffentlich)noch ausgiebig zu testen. :023:

Das war es für das erste,

Gruß

Dädlbär
      Gruß

Dädlbär

Mein Renegade: RENEGADE LTD.4*4, 2,0 Diesel,glacier met.,Panoramaglasdach,AHK,gr.Navi,Leder,Keyless go,Xenon,18 Zöller.

• Tobi1982 schrieb:

Hallo und Glückwunsch zum Renegade! :thumbup:

Hast deinen am gleichen Tag bekommen wie ich, ich hoffe er macht dir genauso viel Spaß wie mir :)

Gruß aus der Ingolstädter Ecke
      Tobias
      Oh,ja,das macht er vor allem der 2.0 Diesel begeistert :023:
      Gruß

Dädlbär

Mein Renegade: RENEGADE LTD.4*4, 2,0 Diesel,glacier met.,Panoramaglasdach,AHK,gr.Navi,Leder,Keyless go,Xenon,18 Zöller.

• Ebenfalls ein "Herzliches Willkommen" aus Berlin!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Allradler. Hoffentlich gibt der Winter was her, damit wir alle mal ausgiebig die Schneeeigenschaften testen können.

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Moin aus Hämburch ins Ulmerland. Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Spielzeug.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß mit Deinem Renni und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Herzlich willkommen auch aus Alpen.
      Gruß Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Moin Dädlbär,

Lustiger Nickname. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ulm kenne ich von meiner BW-Zeit Grundausbildung. Da war ich in Leipheim stationiert und von da wars nicht weit. Sehr schöne Stadt und schönes Umland. Ist glaube ich ein richtig gutes, kleines Forum her und da bist Du mit Deinem neuen schicken Gefährt sicher gut aufgehoben.

Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS