Hi, hier mal Test aus Deutschland.
Bemerkenswert. Die Preise starten bei 60.000.
Und da er als Nutzfahrzeug durchgeht, V6 Diesel. ![]()
LG aus dem seit Jahren mal wieder verschneiten Berlin
Daniel
Hi, hier mal Test aus Deutschland.
Bemerkenswert. Die Preise starten bei 60.000.
Und da er als Nutzfahrzeug durchgeht, V6 Diesel. ![]()
LG aus dem seit Jahren mal wieder verschneiten Berlin
Daniel
Ach schau...Hensle hat nen Gladiator da. Da muss ich doch glatt mal grapschen gehen ![]()
Toller Jeep mit Super Motor.
Für mich ist nur enttäuschend, dass er nur 2722 Kg ziehen darf.
Leider fällt er dadurch für mich aus der Auswahl raus. Ich brauche beruflich die vollen 3500 kg Anhängelast, die mit einer Kugelkopfkupplung möglich sind.
Liebe Grüße
Pit
Ich häng mich mal aus dem Fenster...den kannste auflasten. Geht beim JLU ja auch, soweit ich weiss.
Anhängelast erhöhen, kenne ich und hatte ich schon.
Beim Allrad Schmitt gibt es Erhöhungen der Anhängelast für den Gladiator. Bis jetzt nur für die importierten Benziner Modelle. Aber auch die gehen nur bis 3470 kg Anhängelast.
Ich brauche die vollen 3500 kg Da ich so schwere Anhänger ziehe und es Kunden gibt, die den Fahrzeugschein kontrollieren bevor Sie mir den Anhänger mitgeben.
Deswegen habe ich zu meinem Cherokee auch noch einen Ford Ranger.
Gruß
Pit
In USA und Kanada darf er werksseitig bis 3470 kg. Das ist für einen Benziner ganz anständig. Ich frage mich ob der Diesel über die 3500 kommt
Mit Kugelkopf Kupplung und Auflaufbremse ist bei uns mehr als 3500 kg nicht zulässig.
Alles darüber braucht eine "Rockinger" Kupplung und eine durchgehende Bremse.
Ähhhh, auf nicht über. Sorry
Bei meinem Händler steht ein Gladiator für 72.000 Euro, was absolut lächerlich ist, zumal daneben ein neuer RAM 1500 für 60.000 Euro vor sich hinrostet.
Was für ein Gladiator ist es denn? EU Modell oder Kanada Import?
Sind halt so oder so ordentliche Beträge...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat